hansevel
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Graphiteleader GFPC-602M-S & Shimano Scorpion BFS
Sehr schöne Fotos! Da rastet mein Affe im Käfig mächtig aus.
Graphiteleader GFPC-602M-S & Shimano Scorpion BFS
Zodias ML2 & Stradic 2500 FB
ML-Kombo bis 12g ist wieder komplett, heute Abend kommt noch ne 8lb Siglon PEx8 rauf und dann gehts fleißig ans Wasser.
Der Standardknop war ne Zumutung, jetzt alles schön uniform. Farben harmonieren in echt deutlich besser.
35mm Powerhandle, 8+2 Lager und Carbontex-Bremssystem. Läuft nun richtig smooth, war vorher total zugefettet und die Schraube im Knop brachial angezogen...
Zodias ML2 & Stradic 2500 FB
ML-Kombo bis 12g ist wieder komplett, heute Abend kommt noch ne 8lb Siglon PEx8 rauf und dann gehts fleißig ans Wasser.
Der Standardknop war ne Zumutung, jetzt alles schön uniform. Farben harmonieren in echt deutlich besser.
35mm Powerhandle, 8+2 Lager und Carbontex-Bremssystem. Läuft nun richtig smooth, war vorher total zugefettet und die Schraube im Knop brachial angezogen...
Hast Du in Oberhausen gespielt?Wenn ihr meine kaputten Gelenke hättet dann mit Sicherheit schon
30mm wie an der 1000er Stradic wären mir auch lieber gewesen gibts aber nicht in dem Design aktuell. Die Chinaknops kann ich aber nur empfehlen sind echt top verarbeitet und rennen deutlich besser als der Standardknop.
Und wirkt etwas gegen die Kopflastigkeit der Kombo.
@nord kennt bestimmt das Handballproblem von Bällen die einem die Kapseln in den Fingern killen, da ist irgendwann nix mehr mit filigranem Kram Bei 20 Rissen hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt - deshalb gibts den Ehering nur als Partnertattoo
sieht schick aus, aber der Knauf...ist da ne mikrowelle drin??
Kleingeldfach
Hast Du in Oberhausen gespielt?
@daosi87
Bitte nimm sie mit, wenn's Mitte Juli an den Main geht. Die würde ich gerne mal näher ansehen.
Gruß Promachos