Irre ich mich, oder ist das der selbe Fisch?Hier die beiden größten jeweils 50er
Jetzt wo du es sagstHab jetzt auch mal rein geschaut. sind echt ein paar schöne Fänge.
Petri an alle Fänge
Irre ich mich, oder ist das der selbe Fisch?
Da hab ich garnicht drauf geachtet. Aber anscheinend hat der Kollege 2 mal auf das c-rig gebissen. Soviel zum Thema die Barsche sind spookiHab jetzt auch mal rein geschaut. sind echt ein paar schöne Fänge.
Petri an alle Fänge
Irre ich mich, oder ist das der selbe Fisch?
Hatten wir tatsächlich auch schon 2x.Da hab ich garnicht drauf geachtet. Aber anscheinend hat der Kollege 2 mal auf das c-rig gebissen. Soviel zum Thema die Barsche sind spooki
Hast du tatsächlich 2 mal den selben barsch gefangen? Das ist verrückt, soviel Glück will ich auch mal haben
Wenn ich mir so 2-3 Bilder der letzten Wochen (in diesem Thread) ansehe, könnte man auch der Meinung sein, dass vielleicht mal aufgerundet wurde.Wenn ich ein ganz heißer wäre, hätte ich keine Scale Fotos gemacht sondern normale und hätte die als 51er verkauft, da die ja drüber gehen wenn man sich Mühe gibt.
Wäre doch sogar regelkonform, 50.1 wird doch aufgerundet und als 51 gewertet.Wenn ich ein ganz heißer wäre, hätte ich keine Scale Fotos gemacht sondern normale und hätte die als 51er verkauft, da die ja drüber gehen wenn man sich Mühe gibt.
Wäre doch sogar regelkonform, 50.1 wird doch aufgerundet und als 51 gewertet.
Bevor hier der shitstorm losgeht…. Hier die Screenshots mit Uhrzeitangabe…. Natürlich kann ich den Fisch auch 1,5 Stunden auf der Scale gelassen haben oder irgendwo angebunden haben.
Anhang anzeigen 236013Anhang anzeigen 236014
Kannst du bitte zur absoluten Glaubhaftigkeit noch die GPS Koordinaten posten? Nur damit wir auch wirklich sicher sein können