Hattest Du nicht sowieso schon einige Bilder in nem anderen Thread hier gepostet? @piketologist
Hattest Du nicht sowieso schon einige Bilder in nem anderen Thread hier gepostet? @piketologist
Hier wurden doch aber auch Fische gewertet auf denen der Angler nicht zu sehen ist?! Sollten also genau so zählen deine Fische.Ja, den Fisch auf der Hand ohne Gesicht. Darum gehts mir eigentlich und nicht um die "Reichweite". Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.
Hier wurden doch aber auch Fische gewertet auf denen der Angler nicht zu sehen ist?! Sollten also genau so zählen deine Fische.
Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.
Aber warum dann bei IG mit Gesicht..?! Muss man, bzw ich das verstehen?Ja, den Fisch auf der Hand ohne Gesicht. Darum gehts mir eigentlich und nicht um die "Reichweite". Hatte generell für mich entschieden hier keine Fotos mit Fisch und Gesicht zu posten.
Hey Kevin, danke für den so offenen Vorwurf. Habe ich mir schon gedacht, dass das von jemanden kommt. Tatsächlich gehts eigentlich gar nicht um Reichweite, sondern darum, dass ich auf BA generell keine Fotos mit Kopf + Fisch poste (siehe auch Dicke Barsch Thread). Daher die Verlinkung.
Ist im Endeffekt eh egal, weil ich sowieso erster werde
Petri! Aber warum zensierst du da so unnötig, zerstört doch total das BildUnd dieser nach Regelwerk 50er ersetzt dann bitte den 42er
Ich weiß, aber hab kein Nerv mehr für diese googlemaps Pros die mir teilweise schon hinterherfahren wegen Spots ….Petri! Aber warum zensierst du da so unnötig, zerstört doch total das Bild
bisch halt n starIch weiß, aber hab kein Nerv mehr für diese googlemaps Pros die mir teilweise schon hinterherfahren wegen Spots ….