Eindeutig Nein. Das ist einfach zu krank!Habe das jetzt erst gesehen... Kann ich noch 5 Fische auf "einen Schlag" nachmelden? Hätte seit Ende Mai 2022: 52,50,49,48,48
Ist kein Problem solang es dabei bleibt, und ich noch 2x 50+ fang und die Krone einsackeHabe das jetzt erst gesehen... Kann ich noch 5 Fische auf "einen Schlag" nachmelden? Hätte seit Ende Mai 2022: 52,50,49,48,48
Ist kein Problem solang es dabei bleibt, und ich noch 2x 50+ fang und die Krone einsacke
Kannst du, hast du denn wenigstens Bilder?Habe das jetzt erst gesehen... Kann ich noch 5 Fische auf "einen Schlag" nachmelden? Hätte seit Ende Mai 2022: 52,50,49,48,48
Kannst du, hast du denn wenigstens Bilder?
Hi,
gerne die Bilder hier einstellen. Dann können alle User, nicht nur die, die auf IG unterwegs sind, sie sehen (bei mir z. B. funktionieren die Links nicht).
Nicht wenn der Arbeitgeber solche Seiten sperrt .Die Links funktionieren bei jedem. Auch, wenn man kein IG hat Gerade hier nochmal am PC getestet.
Erstaunlich, dass dann das Forum hier geht, obwohl in der Domain das Wort „Arsch“ enthalten istNicht wenn der Arbeitgeber solche Seiten sperrt .
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Ich frag mich eher, was diese Instagram Account Werbung hier soll…ist doch kein Akt, hier ein paar Bilder hochzuladen, wie es jeder andere auch tut @piketologist
Da weiß doch jeder sofort, um was es hier anscheinend geht..Reichweite generieren..find ich etwas schwach, gelinde gesagt
Vorallem weil die Regel ja auch besagt, dass die Fangbilder zeitnah gepostet werden sollen.
Das muss jetzt @til entscheiden.
Würde in Zukunft aber auch Bilder direkt begrüssen.