- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Danke für die aufschlussreichen Beiträge. Super, dass ihr euch die Fragen selbst beantwortet. Das ist viel besser, als wenn ich das mache. Bin ja nicht komplett neutral in diesem Falle. Tolle Bilder habt ihr teilweise gemacht. Zu der Hakengeschichte: Ja. Das ist eigentlich komplett fürn Ar... Die Unterschiede von Hersteller zu Hersteller sind teils echt enorm. Na klar werden wir Haken für unsere Köder haben. Im ersten Schritt produzieren wir einen offenen Haken für die BA-Chebu und einen auch einen Chebu-Offsethaken für die Larve und den Pintail. Also eher Worm als Superwide Gap. Und das in der Annahme, dass mehr Leute Pintails und Larven offset angeln als Shads. Aber wir sind dann auch an einem Offset für den Sexy Swimmer. Könnte aber gut sein, dass das ein Nachzügler wird. Das liegt an den enormen Stückzahlen, die man abnehmen muss, wenn man einen eigenen Haken produzieren lässt. Wir schauen halt immer erstmal, ob die Dinge laufen und machen dann weiter oder lassen es. Also erstmal defensiv 16 Ruten an den Start gebracht und nur 3 Köder in insgesamt nur 11 Varianten :-D
Gerade heute haben wir den BA-Jig-Spinner aufgeschoben zugunsten anderer Projekte. Da muss man ein bisschen flexibel bleiben und schauen, wie sich die Dinge in welcher Geschwindigkeit entwickeln. Ich hab da ja null Einfluss drauf. Wegen mir könnte jetzt auch gleich die BA Craw kommen und ein komplettes Hakenprogramm und so viel mehr. Aber da muss auch der zappelige Zwilling im Hannes mal Geduld an den Tag legen.
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung :-D Vielleicht: Es geht weiter! Wir sind dran! Auch am Haken. Und na klar werden die genau auf unsere Köder abgestimmt. Und ihr seid super!
PS: Wirklich mal: VIELEN DANK für die unvoreingenommene Haltung hier. Ist ja echt so, dass wir die Teile hier zu Papier gebracht haben und jedes einzelne Produkt viel Liebe erfahren hat auf dem teilweise recht langen Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir sind schon ein bisschen stolz drauf, dass wir sowas aus unseren Home-Offices und dem Zeck-Headquater auf den Weg gebracht haben.
Gerade heute haben wir den BA-Jig-Spinner aufgeschoben zugunsten anderer Projekte. Da muss man ein bisschen flexibel bleiben und schauen, wie sich die Dinge in welcher Geschwindigkeit entwickeln. Ich hab da ja null Einfluss drauf. Wegen mir könnte jetzt auch gleich die BA Craw kommen und ein komplettes Hakenprogramm und so viel mehr. Aber da muss auch der zappelige Zwilling im Hannes mal Geduld an den Tag legen.
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung :-D Vielleicht: Es geht weiter! Wir sind dran! Auch am Haken. Und na klar werden die genau auf unsere Köder abgestimmt. Und ihr seid super!
PS: Wirklich mal: VIELEN DANK für die unvoreingenommene Haltung hier. Ist ja echt so, dass wir die Teile hier zu Papier gebracht haben und jedes einzelne Produkt viel Liebe erfahren hat auf dem teilweise recht langen Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir sind schon ein bisschen stolz drauf, dass wir sowas aus unseren Home-Offices und dem Zeck-Headquater auf den Weg gebracht haben.