Hatte heute so 'ne Art Eingebung und bin mal in meinem Shop eingelaufen und die Regale abgetingelt, keine DTL Köder. Shop Owner gefragt nach ob und wann und genau in diesem Moment wird ein großer Karton von Zeck geliefert.
Man hat mir einen Platz an der Theke freigemacht und mir den ganzen Karton auf die Arbeitsplatte gekippt.
Volles Programm aller Typen, in allen Größen in allen Farben jeweils 10 Tüten. Großartig!
Ich war bescheiden:
3 Pack's 3 Farben (Butterbread, Moor-Kiwi und Undercover Perch) des Sneakers in 8cm landeten in meinem Korb.
Die Teile machen einen hervorragenden Eindruck.
Material, Farbgebung,
Haptik und Gussqualität vom feinsten. Da hat der Hellgie deutlich das Nachsehen.
Dummerweise hab ich ein Pack im Auto geöffnet:
Fataler Fehler wenn man Hunger hat.
Das Fried squid flavour ist der Ober-Hammer, riecht dermaßen lecker und natürlich.
Speichelfluss und Magenknurren stellten sich spontan bei mir ein und auch der Hund drehte völlig ab.
Keine Ahnung wie die Fische drauf reagieren, Yana und ich sind aber jetzt völlig "druff".
Schöner Shit
Da die Köder noch nicht ausgepreist und in den Bestand eingepflegt wurden bekam ich das Ganze zu einem Sonderpreis.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein bissl mehr gebunkert.
Bin gespannt wie die Teile am Wasser ihren Job machen. Übers WE werd's ich es wissen.