julian9988
Bigfish-Magnet
5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.Hast du bei eBay auch Versand bezahlt?
5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.Hast du bei eBay auch Versand bezahlt?
Schade, hab jetzt für zwei packen 15€ auf der Homepage bezahlt wegen Versand - aber die deracoup rechnen sich ja trotzdem noch5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.
Ja definitiv. So war auch meine RechnungSchade, hab jetzt für zwei packen 15€ auf der Homepage bezahlt wegen Versand - aber die deracoup rechnen sich ja trotzdem noch
Ist beide Male amazon.jp Versender und Verkäufer?Brauche mal euer Wissen:
Habe aktuell die Daiwa Lateo Rute bei amazon.jp im Warenkorb.
Die Rute kostet laut Amazon.jp 162€. Wenn ich im Warenkorb auf bestellen gehen, erhört sich der Preis auf 172€.
Das finde ich schon mal seltsam!? Warum bleibt der Preis nicht identisch?
Wenn ich nun weiterklicke, werden nur Kosten für shipping und handling hinzugefügt (ca. 30€). Nicht aber für die Import fees.
Wenn ich nun noch ein paar Baits hinzufüge, kommen plötzlich noch ein Import fees Deposit in Höhe von 45€ hinzu.
Versteht jemand warum ich, sofern ich nur die Rute bestelle, besagte Import fees nicht bezahlen muss?
Danke vorab!
Ja.Ist beide Male amazon.jp Versender und Verkäufer?