julian9988
Bigfish-Magnet
5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.Hast du bei eBay auch Versand bezahlt?
5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.Hast du bei eBay auch Versand bezahlt?
Schade, hab jetzt für zwei packen 15€ auf der Homepage bezahlt wegen Versand - aber die deracoup rechnen sich ja trotzdem noch5,99€ war der Preis inklusive Versand bei mir. Lieferung erfolgte im Umschlag per Post.
Ja definitiv. So war auch meine RechnungSchade, hab jetzt für zwei packen 15€ auf der Homepage bezahlt wegen Versand - aber die deracoup rechnen sich ja trotzdem noch![]()
Ist beide Male amazon.jp Versender und Verkäufer?Brauche mal euer Wissen:
Habe aktuell die Daiwa Lateo Rute bei amazon.jp im Warenkorb.
Die Rute kostet laut Amazon.jp 162€. Wenn ich im Warenkorb auf bestellen gehen, erhört sich der Preis auf 172€.
Das finde ich schon mal seltsam!? Warum bleibt der Preis nicht identisch?
Wenn ich nun weiterklicke, werden nur Kosten für shipping und handling hinzugefügt (ca. 30€). Nicht aber für die Import fees.
Wenn ich nun noch ein paar Baits hinzufüge, kommen plötzlich noch ein Import fees Deposit in Höhe von 45€ hinzu.
Versteht jemand warum ich, sofern ich nur die Rute bestelle, besagte Import fees nicht bezahlen muss?
Danke vorab!
Ja.Ist beide Male amazon.jp Versender und Verkäufer?
Ich habe dort mal eine zweiteilige bestellt, hier waren es auch zwei Sendungen.Hi, eine frage an die die schonmal eine einteilige rute und tackle bei japan lure shop bestellt haben. habe bisher nur die köder erhalten und auch nur eine Sendungsnummer
nehme mal stark an dass die Rute einzeln kommt oder wie war das bei euch? Habe schonmal nachgefragt bei denen aber warte noch auf eine Antwort
LG
Ja, wird separat verschickt, hatte dort eine einteilige Rute bestellt. Kleinkram wurde mit Fedex verschickt, die Rute mit Ups. Eigentlich müsstest du zwei Sendungsnummern bekommen haben, hatte ich auch erst beim zweiten mal Lesen gesehen.Hi, eine frage an die die schonmal eine einteilige rute und tackle bei japan lure shop bestellt haben. habe bisher nur die köder erhalten und auch nur eine Sendungsnummer
nehme mal stark an dass die Rute einzeln kommt oder wie war das bei euch? Habe schonmal nachgefragt bei denen aber warte noch auf eine Antwort
LG