KnechtRutenbrecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.046
Hast du die Rute schon mal testen können?Meine neue ist ne gamakatsu itm40 mit der neuen tp + daiwa evo+
Anhang anzeigen 181138Anhang anzeigen 181139Anhang anzeigen 181140Anhang anzeigen 181141Anhang anzeigen 181142Anhang anzeigen 181143Anhang anzeigen 181144
Nein leider noch nicht. Werde erst anfang september dazu kommen.Hast du die Rute schon mal testen können?
Ach so okay, sieht auf jeden Fall super aus die KomboNein leider noch nicht. Werde erst anfang september dazu kommen.
Hallo,Bullseye JigWhip 2.0 30-60gr 2,70m - Daiwa Certate LT 4000-DC
Irgendwo in einem Thread habe ich einmal ein Foto der Balance gemacht, mit einer 225Gr schweren FE oder FI...Müsste ich nur noch findenHallo,
wie ist die Kombo im Bezug auf Kopflästigkeit? Wo liegt bei der der Schwerpunkt?
Hast du evtl ein Balancefoto?
Die „leichte“ Zanderrute für den Rhein, (m)ein Träumchen…
HR Innovation XH
Daiwa Certate 19 3000D LT
Daiwa Evo 0,14er
Anhang anzeigen 181207
ja gerne @KanalbarschjägerMit welchen Gewichten und Ködern kommt die Rute noch klar? Danke
Ich Fische auch 0,8 und hole jeden Zander damit raus, außer er schlitzt aus oder die Schnur reibt sich auf an der Steinpackung. Über die sunline kann ich nix sagen aber ZB die 0,8 von momoi hält ganz schön was aus.Nice, aber 0.8er Jigger ULT als Schnur... puh, das klingt für mich eher nach UL Zanderfischen...
falls du da die ryujin meinst...Ich Fische auch 0,8 und hole jeden Zander damit raus, außer er schlitzt aus oder die Schnur reibt sich auf an der Steinpackung. Über die sunline kann ich nix sagen aber ZB die 0,8 von momoi hält ganz schön was aus.
Genau die Ryujin ist mit 8 kg angegeben.falls du da die ryujin meinst...
da soll die pe 0.8 ja auch 11kg halten.
da stimmt irgendwie gar keine angabe.
weder ist das ne pe 0.8, noch trägt sie 11kg, aber die "11kg" schnur (real vielleicht 5-7kg? ) reicht auf jeden fall zum normalen zanderfischen.