El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Bester Motor für das Geld!
Kurzes Feedback:Welche Kapazität der LiFePO4 Batterie empfehlt ihr? Mit 100 Ah sollte man wohl mehr als gut auskommen, oder?
Bei mir ebenso - habe den Support mal angeschrieben, aber ich denke ein bisschen gedulden wird man sich noch müssen.Hmm, bis jetzt sieht es bei mir folgendermaßen aus:
Habe meine Verkabelung bereits vollständig auf Anderson Stecker umgerüstet und alles mit in-line kfz Sicherungen versehen. Sehr komfortabel Vorallem wenn man später noch andere Dinge an der Batterie betreiben möchteDie Batterie fürs Belly ist heute angekommen.
An die Motornutzer: Lasst ihr die installierten Klemmen des Motors dran oder habt ihr die gegen Kabelschuhe getauscht?
Ich bin kein großer Elektriker, kannst du davon bei Gelegenheit mal ein Bild machen? Du hast dann permanent den einen Kabelteil an der Batterie angeschlossen und verbindest dann nur Ladegerät oder Motor über den Stecker?Habe meine Verkabelung bereits vollständig auf Anderson Stecker umgerüstet und alles mit in-line kfz Sicherungen versehen. Sehr komfortabel Vorallem wenn man später noch andere Dinge an der Batterie betreiben möchte
KorrektIch bin kein großer Elektriker, kannst du davon bei Gelegenheit mal ein Bild machen? Du hast dann permanent den einen Kabelteil an der Batterie angeschlossen und verbindest dann nur Ladegerät oder Motor über den Stecker?
Sieht dann so aus wie auf dem Bild?