Mir geht es genausoAlso von dem was ich verstehe/kapiere standen meine Chancen wohl eigentlich recht gut...... hatte tatsächlich das richtige Schweinchen getippt .
Mir geht es genausoAlso von dem was ich verstehe/kapiere standen meine Chancen wohl eigentlich recht gut...... hatte tatsächlich das richtige Schweinchen getippt .
Also bei meinem "Glück" (war dann ja auch mal wieder die allerletzte gezogene Karte, irgendwie kommen da Erinnerungen an letztes Jahr hoch, da liefs exakt genauso )Mir geht es genauso
Gegenfrage: Hattest du Trüffel als unter der Decke befindliches Meerrschweinchen getippt?Fragen über Fragen…
Sind wir nicht alle Gewinner?Gegenfrage: Hattest du Trüffel als unter der Decke befindliches Meerrschweinchengetippt?
Falls nein, konntest du nichts gewinnen.
Falls ja, hast du trotzdem nichts gewonnen, da die Karte "22" (deine Nummer) sich nicht am Ende des Videos im Ständer befindet.
Die hat der Wichtelknecht dann wohl als Niete durch den Raum gefeuert .
FAZIT: Willkommen im Club der LOOOOOOOSER .
Aber denk dran: eine Kugel ist trotzdem drin - also rechtzeitig aufhörenAlso bei meinem "Glück" (war dann ja auch mal wieder die allerletzte gezogene Karte, irgendwie kommen da Erinnerungen an letztes Jahr hoch, da liefs exakt genauso )
kann ich gleich anfangen, russisches Roulett mit ner Magazinpistole zu spielen......
Es war keine leichte Entscheidung, aber ich habe mich entschieden: Der Flapslap in Kombination mit den Federdrillingen wird mir hoffentlich nächste Saison auf der Havel treu dienen und einige Gestreifte bescheren@lurkyy
Möchtest du Kandidat 3 - den Flap Slap, einen echten Klassiker, den du mit den handmade Federdrillingen von @Centuryo noch verfeinern kannst.
Oder wählst du Kandidat #4, der dir deine Vollkommenheit bestätigt und ein treuer Begleiter auch auf dem Locus ist.
Oder wählst du Kandidat #7, den Preis der Preise, den Roland Lorkowski für dich persönlich geküsst hat, den @Kanalbarschjäger als Zonk diffamiert und der dir düstere Schonzeit-Abende versüßen wird. Natürlich sollst du dein neu erworbenes Wissen direkt mit einem Deraball dazu anwenden können.
Also Lurkyy, wer ist dein Herzblatt?