Babarschter
Finesse-Fux
Es bleibt das Geheimnis, warum jetzt schon erste Pakete rausgehen können obwohl die "GPG" (Guinea Pig Games) noch gar nicht abgeschlossen sind.
Na weil ich mitm Wichtelknecht nen Deal gemacht hab, er kriegt 200 € in Lindtschokolade von mir und wir machen 50-50 mit den Tombolapreisen......Es bleibt das Geheimnis, warum jetzt schon erste Pakete rausgehen können obwohl die "GPG" (Guinea Pig Games) noch gar nicht abgeschlossen sind.
...außerdem wurde ich auch schon gezogen, mein Paket ist aber nicht dabei...zusatzlich muss ja die Rute auch noch an den Mann gebracht werden.Morgen gibt es eine Sonderverlosung ...
Der letztjährige Teilnehmer Snotling hat ein paar kleine Überraschungstüten gepackt.
Die Rute passt doch eher schlecht in einen von unsern verschickten (Rück)Kartons.Das widerspricht aber dieser Aussage
...außerdem wurde ich auch schon gezogen, mein Paket ist aber nicht dabei...zusatzlich muss ja die Rute auch noch an den Mann gebracht werden.
Es bleibt mysteriös...
Die Rute passt doch eher schlecht in einen von unsern verschickten (Rück)Kartons.
Alles easy, der Wichtelmeister macht das schon.
P.S. Vielleicht waren die Pakete schon fertig, bevor die Sachen von Snotling kamen. Falls am Ende jemand der Meinung ist er sei zu kurz gekommen, gerne bei mir melden, ich habe mehr als genug Kram. (inkl. Profi Blinker DVDs UND Snaps!)
Ich korrigiere Mal:PB-DVD-Vollkollection
Ich glaube nicht:Habe ich die Blechpeitsche gewonnen?
Die Rute ist aber noch nicht verlost