Ganz ehrlich, ich finde es bescheuert das Daiwa es so löst! Das lila sieht einfach nur schei…. aus! Mir wäre die Zahl der Übersetzung auf der Seite aufgedruckt deutlich lieber.
Ist mir eh ein Rätsel, was sich Daiwa bei manchen Farbgebungen denkt. Speziell die Prorex Sachen. Lila & Schwarz....echt jetzt? Die könnten so viel mehr davon verkaufen, wenn es nicht so hässlich wäre.
Sehe ich genauso. Bei den Asiaten sind aber viele Farben, die bei uns gar nicht gehen, total angesagt. Das Farbdesign scheint nicht ganz so global ausgerichtet zu sein.
Ich vermute mal du bist in der falschen Altersklasse. Die „Jungen“ (U25) fahren zum teils extrem auf die Farbgebung und das coole Prorex-Logo ab. Für die älteren Herren gibt es dann das im Vergleich dazu biedere Daiwa-Programm.
Ja das weiß ich. Auch das z.B. der MBK bei der CT Alphas einmal orange und einmal schwarz ist. Ich meinte damit die Namiki.Schau doch mal die Steez ct sv lila und Silber glaub ich ...
Ja das weiß ich. Auch das z.B. der MBK bei der CT Alphas einmal orange und einmal schwarz ist. Ich meinte damit die Namiki.
Gute Überlegung, mache das!Daiwa hat die Produktion der Namiki eingestellt. Wer also noch eine neue haben will, sollte sich beeilen. Ich bin schon am überlegen mir eine zweite zu kaufen.