AnkaPilot
Master-Caster
Schicke Combos!Mein Äffchen ist auch wieder beruhigt Gott sei dank Anhang anzeigen 99582
Schicke Combos!Mein Äffchen ist auch wieder beruhigt Gott sei dank Anhang anzeigen 99582
Danke dir damit ist das Barsch lineup komplett und reicht auch für dieses JahrSchicke Combos!
Auf den Namiki‘s und Alphas habe und hatte ich ausschließlich #1.2 in Benutzung. Siglon 4x, dann Career High 6 und jetzt parallel die Asegei.Meint ihr die Asegai #0.8 ist zu dünn für die SV Light ? Hätte noch #1.0 da aber nur in Dark Green und da ich die Light optisch besser finde würd ich das rein optisch bevorzugen.
Fischt jemand so leicht mit der Diätrolle ? Hab jetzt den ganzen Fred durch und offensichtlich tut das niemand.
Die Mehrheit geht von 12-16lbs wenn ich das richtog sehen.
Würde die Rolle maximal mit 7g Breakblade plus Trailer beladen.
Ich fische die Namiki mit der Asegai in #0,8 und bin damit echt zufrieden. Warum soll das nicht funktionieren.Meint ihr die Asegai #0.8 ist zu dünn für die SV Light ? Hätte noch #1.0 da aber nur in Dark Green und da ich die Light optisch besser finde würd ich das rein optisch bevorzugen.
Fischt jemand so leicht mit der Diätrolle ? Hab jetzt den ganzen Fred durch und offensichtlich tut das niemand.
Die Mehrheit geht von 12-16lbs wenn ich das richtog sehen.
Würde die Rolle maximal mit 7g Breakblade plus Trailer beladen.
Dann bleibe vorerst dabei! Die Asegei ist zwar super, eine nicht verschlissene High 6 würde ich deshalb aber auf keinen Fall austauschen. Die CastAway ist sicher die innovativere Schnur, leider aber auch sehr geräuschvoll.Mit der asegai kenn ich mich leider nicht so aus hab zwar ne Rolle hier aber würde sie mir glaub ich nicht rauf spulen nutze mittlerweile auf allen 3 Barsch Kombos die carrier high 6 und bin mehr als zufrieden gefällt mir persönlich besser als die cast away die vorher drauf war
Dann bleibe vorerst dabei! Die Asegei ist zwar super, eine nicht verschlissene High 6 würde ich deshalb aber auf keinen Fall austauschen. Die CastAway ist sicher die innovativere Schnur, leider aber auch sehr geräuschvoll.
Dafür ist sie schockresistenter.
Hier muss jeder selbst die Präferenzen abwägen.
Jau, habe ich mir aber extra an die Hechtrute gebunden damit ich mich an die schweren Köder gewöhnen kann ... bis dato war das schwerste was ich je geworfen habe unter 25g40lb ist aber auch schon ein Seil.