hansevel
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Kommt die dann hier in die Bucht? Da wär ich glaube ich interessiert.Aktuell habe ich eine Steez 103 HL und eben diese soll ersetzt werden.
Sooooorry für OT
Kommt die dann hier in die Bucht? Da wär ich glaube ich interessiert.Aktuell habe ich eine Steez 103 HL und eben diese soll ersetzt werden.
Vielleicht klappt das ja mal in Leipzig?Hi,
hat inzwischen mal einer die SV light ltd. direkt mit der Aldebaran MGL im Gewichtsbereich 5-15g vergleichen können?
Danke!
Vielleicht klappt das ja mal in Leipzig?
Die meisten von uns haben sich ja auf einen Hersteller eingerichtet.
Und das jemand im ähnlichen WG-Bereich beide Rollen nutzt, wirst Du im Privatbereich auch nicht häufig finden.
Aber wenn beide Rollen zum Treffen mitgebracht werden.......
Auch für mich ist das durchaus interessant. Meine Namiki habe ich natürlich mit
die kannste och in Eberswalde beim Kai fangen
Anhang anzeigen 81825 Anhang anzeigen 81826
Habe es nicht vergessenYoshi!
Muss aber erst gucken ob diese zur Zeit auch da sind. Die Anreise soll sich ja auch lohnen.
Vorher muss ich aber noch den Schneesturm überstehen um aus dem Haus zu kommen!
Die meisten von uns haben sich ja auf einen Hersteller eingerichtet.
Und das jemand im ähnlichen WG-Bereich beide Rollen nutzt, wirst Du im Privatbereich auch nicht häufig finden.
Ich denke im April hast Du die Antwort. Die Frage brauchst Du nicht noch mal stellen. Mich interessiert das ja auch.Hi,
hat inzwischen mal einer die SV light ltd. direkt mit der Aldebaran MGL im Gewichtsbereich 5-15g vergleichen können?
Danke!
Hi,