- Punkte Reaktionen
- 631
Mir ist bewusst, dass man das lesen kann, daher habe ich geschrieben, dass ich aus der Praxis sagen kann, dass normale Alconite-Ringe verbaut sind. Weder sieht das Material in irgendeiner Art anders aus als bei anderen Alconites noch findet sich auf dem Schild an den Ringen ein entsprechender Hinweis. Somit muss man davon ausgehen, dass hier ein Fehler auf der Daiwa-Seite vorliegt oder aber nur die in den USA ausgelieferten Ruten solche Ringe haben, wovon ich aber nicht ausgehe, da mir die Kombination aus Alconite und Titanrahmen bisher noch nirgendwo unter gekommen ist.
Stimmt du hast recht, steht wirklich nichts von Titan drauf nur Alconite. Scheint wirklich ein Fehler zu sein bei Daiwa.
Naja egal hätte es trotzdem gekauft, bin jetzt auch in besitzt dieses Teil
Hab mir aber die 7-42 um ein bischen mehr Spielraum zu haben Fall ich mal im Strom Fische.
Bin mal gespannt wie die sich im Wasser anfühlt.
Also der Preis ist echt super kann man nix sagen, wo ein Manko ist ist bei Nordfishing selber, sehr unfreudlich nicht Kunden orientiert und meine zu mir dass die Online Ware nicht zum auspacken da wäre nur um zu testen.
Nie mehr werde ich von dort was kaufen, war das erste letzte mal