Hey wenn ich mich ein bischen hier einklinken darf da ich mich informiere über die Rute
XT ist die abgespeckte Version die so aufgebaut sind
Steez XT Bass
Technologien X45, SVF, FUJI Titanium Frames mit Alconite Inlays, EVA fore screw nut, Split grip
Dann haben wir die Steez Ages Bass
Technologien: X45, SVF, AGS Air Guide System, FUJI Alconite Spitzenring, Split grip mit Air Foam, lasergravierte Abschlusskappe, Rod Sleeve, FUJI Hook Keepe
Dann gibt es die echten Steez Bass
Technologien (variieren je nach Modell): ESS, SVF, SVF Nano Plus, SVF Compile-X, Low Modulus, X-Tourque, X45, 3DX, Super Metal Top, Solid Slim, Full FUJI Titanium Frames mit SiC Inlays
Dann haben wir die Steez Racing
Technologien (variieren je nach Modell): ESS, AGS, NANO Plus, SVF Compile-X Nano Plus, X45, 3DX, Super Metal Top, AIR Sensor, TORAY T1100G Nano-Blanks
Dann Haben wir die Steez SVF XBD
Technologien: SVF XBD, Air-Beam Rollenhalter mit Air-Foam, Reel Seat mit „Klick“ beim Einrasten der Rolle (Spinning), FUJI Titanium Frames mit SiC-Einlagen
Dann haben wir die Steez SVF Compile-X
Technologien: SVF Compile-X, X45, Air-Beam Rollenhalter mit Air-Foam, Reel Seat mit „Klick“ beim Einrasten der Rolle (Spinning), lasergravierte Abschlusskappe, Aluminum Fore-screw Nut, FUJI Titanium Frames mit SiC-Einlagen
Das ist dass was ich so auffangen könnte wie ihr seht gibt es sehr wohl große Unterschiede und nicht nur im Griff, Schriftzug oder Zierwicklung.
Vielleicht hab ich irgend wem helfen können. Ich für meins werde ich morgen mir mal die Steez XT mir anschauen