A
AFE
Gast
Ich würde ja gerne mal Werewolf (die alte) mit 67MHST Fact und ner Black raven vergleichen.
Interessant wäre zu wissen, ob die Rückmeldung z.B. einer Werewolf besser oder, um es mit den Worten von Marc zu sagen, mehr "crispy" (ich liebe das Wort ) ist.
Das werden Marc und ich demnächst bestimmt mal testen können... Oder @Marc@TackleTester?Interessant wäre zu wissen, ob die Rückmeldung z.B. einer Werewolf besser oder, um es mit den Worten von Marc zu sagen, mehr "crispy" (ich liebe das Wort ) ist.
Das werden Marc in dich demnächst bestimmt mal testen können... Oder @Marc@TackleTester?
Eine Steez ist in der Regel nicht breitbandig! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, aber generell ist das so. Das erklärt auch, warum es so viele Modelle gibt.
das ist richtig und wieder auch nicht!
Zumindest wenn man Pragmatiker und kein Verfechter der reinen Lehre ist.
i.d.R fische ich mit allen meinen Steezn alle meine Köder die ich fischen will.
Grad die Modelle mit Flex unter Verwendung von Geflecht würde ich als top allrounder einstufen.
Die MGC1 fischt wunderbar Gummi ab zgr Jigkopf - mit sehr guter Rückmeldung.
Die Lightning 2 kann das auch ab 5 gr.
Freilich - eine Strike Flanker, F-Spec, Harrier, Werewolf oder Skyray rappelt natürlich schon bei Cranks. Aber es geht.
und ansonsten - wer fängt hat Recht!
Servus Leute
Hät da ne frage und zwar was haltet ihr von den Steez die eigentlich in Thailand produziert werden ?
Dachte eigentlich die werde alle in Japan produziert hab aber jetzt gesehen das zb
Liberator,
Specter
Blenheim
Wellesley
Topgun
Skyhawk
Flying Fortress
Firewolf
Lightning II
Machineguncast Type-II
Das sind die die ich so auf der schnelle gefunden hab.
Dachte dass Steez ihn Japan Produziert werde.
Stellt sich die Frage ob es dann auch noch richtige Steez sind?
Da ich mir irgendwann sicher eine neue Rute zulegen werden in näherer Zukunft aber diesmal möchte ich gerne eine Japanische mir mal leisten ob Steez oder Evergreen weiß ich noch nicht. Aber im Moment Schlag es mich zu steez Zwar Harrier und Hustler wegen dem WG weiß nur nicht ob H oder MH
Leider sind die hier in Österreich schwer in die Hand zu bekommen Evergreen hatte ich schon aber Steez noch nicht außer meine XT die ich hab.
Stell mir auch die Frage ob es eine H oder MH sein soll. Bei uns ist es so dass wir sehr viele dicke Brummer haben 76er Hecht Aufwärts sind keine Seltenheit und 65er Zander auch nicht.
Was sagt ihr dazu ? Von vorne Weg würde mir keine neue Kaufen warte eher dass ich eine finden im Gebraucht Markt bin eher der Schnäppchen Jäger ^^
Was sagt ihr dazu ?
Und wie schwer? Denke aber auch du solltest dir keinen Kopf machen wo die steez gebaut wurde. Lieber eine passende suchen, da das lineup voll ist mit sehr speziellen Ruten.Hauptsächlich mit Gummi C rig T rig
Ok und ist die Verarbeitung genau so ???
Steez RD 681 Mlfb.
Hier gibt es Infos.
https://havelritter.de/daiwa-steez-angelruten/
Ein Stöckchen mit dem gewissen Etwas. Der kann alles was die bisher genannten auch können, vlt sogar ein wenig mehr?