toppredator_02
Keschergehilfe
Ich habe nicht auf jeder Rolle die Suffix Advance drauf. Wenn aber, dann braucht man die MGC nicht mehr. Die ist zwar top, aber die Suffix aber auch. Ich meine, die Abriebfestigkeit und die Dehnung sind vergleichbar.
Ich habe nicht auf jeder Rolle die Suffix Advance drauf. Wenn aber, dann braucht man die MGC nicht mehr. Die ist zwar top, aber die Suffix aber auch. Ich meine, die Abriebfestigkeit und die Dehnung sind vergleichbar.
Keinen Kommentar und auch keine Frage zum Zitat, ich habe mich vertippt und habe es dann erstmal so gelassen. Nun zu meiner Frage: Und zwar würde ich mir die hlc gerne für eine Westin w8 Powerstrike-t in 20-60g holen, das Wurfgewicht scheint ja zu passen, allerdings würde ich mit ihr auch Mal nen Spinnerbait werfen wollen und nun wurde ja gesagt, dass es mit Spinnerbaits und Ködern mit viel Luftwiderstand eher schlecht aussieht, kommt sie dafür trotzdem in Frage, da man ja wie auch schon erwähnt die Spulenbremse bearbeiten kann und es dann ja auch gut klappen soll? Wie gesagt es soll nichts für Spinnerbaits etc. werden, wäre nur wichtig, dass das auch ab und zu geht.@toppredator_02 Gibt es auch einen Kommentar oder eine Frage zum Zitat?
Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Schaut man sich Videos der Daiwa Japaner an, wird die Rolle dort mit vielen Ködern geworfen.Keinen Kommentar und auch keine Frage zum Zitat, ich habe mich vertippt und habe es dann erstmal so gelassen. Nun zu meiner Frage: Und zwar würde ich mir die hlc gerne für eine Westin w8 Powerstrike-t in 20-60g holen, das Wurfgewicht scheint ja zu passen, allerdings würde ich mit ihr auch Mal nen Spinnerbait werfen wollen und nun wurde ja gesagt, dass es mit Spinnerbaits und Ködern mit viel Luftwiderstand eher schlecht aussieht, kommt sie dafür trotzdem in Frage, da man ja wie auch schon erwähnt die Spulenbremse bearbeiten kann und es dann ja auch gut klappen soll? Wie gesagt es soll nichts für Spinnerbaits etc. werden, wäre nur wichtig, dass das auch ab und zu geht.
LG
Das HLC Bremssystem ist wie schon oft im Forum erwähnt für aerodynamische gut fliegende Köder optimiert.Keinen Kommentar und auch keine Frage zum Zitat, ich habe mich vertippt und habe es dann erstmal so gelassen. Nun zu meiner Frage: Und zwar würde ich mir die hlc gerne für eine Westin w8 Powerstrike-t in 20-60g holen, das Wurfgewicht scheint ja zu passen, allerdings würde ich mit ihr auch Mal nen Spinnerbait werfen wollen und nun wurde ja gesagt, dass es mit Spinnerbaits und Ködern mit viel Luftwiderstand eher schlecht aussieht, kommt sie dafür trotzdem in Frage, da man ja wie auch schon erwähnt die Spulenbremse bearbeiten kann und es dann ja auch gut klappen soll? Wie gesagt es soll nichts für Spinnerbaits etc. werden, wäre nur wichtig, dass das auch ab und zu geht.
LG
Wie schon erwähnt wird ein Spinnerbait Seltenheitswert haben, und wenn er dann im Snap hängen sollte wurde ja auch gesagt, dass das Problem der unvorhandenen Aerodynamik durch verstellen der Spulenbremse behoben werden kann. Ist mir nur wichtig , dass das auch in den Einzelfällen klappt , sonst werden nur Gummis oder Mal ein gut fliegender Hardbait verwendet.Das HLC Bremssystem ist wie schon oft im Forum erwähnt für aerodynamische gut fliegende Köder optimiert.
Ich persönlich würde keine HLC Rolle für Spinnerbaits nehmen!
Aber Versuch macht kluch.
Eine Rolle Suffix kostet ja nicht die Welt.
