Erst im mai...? Sind doch schon erhältlich, soviel ich weiss;-)
Vermutlich macht es mehr Sinn, die Rolle zum Schonzeitende zu holen. Teppich Drills sind ja eher wenig spektakulär.
Erst im mai...? Sind doch schon erhältlich, soviel ich weiss;-)
Moritz bekommt die 1016er glaub ich nächste Woche. Einige sind wohl schon reserviert. Ich nehm die 1520er und hab mir die reserviert.
@Machete , wie schätzt Du den Überdeckungsbereich im WG im Vergleich zur Steez A TW ein?
Die ist ja auch schon sehr robust!
Sollte es keine wesentlichen Unterschiede geben, d.h. vielleicht nur 10-20g nach oben, warte ich lieber auf die 1520er. Die kommt ja auch in ein paar Wochen auf die Brandenburger Tackle-Insel
Mich würde eher das "OPTIMAL" von-bis WG von beiden Rollen interessieren, habe jetzt schon zuviele verschiedene angaben gehört! Weiß da jemand was konkretes?
Danke danke für die Daten!
Aber wir müssen wohl oder übel warten, für absolute Gewissheit warten, bis die neue Generation raus ist, da sich da ja doch mehrere Parameter geändert haben, von alt zu neu!?
Würde meine Steez A(luminum) TW ungern mit mehr als 60g belasten. Wenn die 1016er Ryoga sicher und dauerhaft die 100g beherrscht, reicht mir das.
Haben eigentlich beide Ryogas eine Rücklaufsperre?
Positiv ist definitiv auch die Salzwasser Tauglichkeit.
Da mir in diesem logischerweise Shimano lastigem Forum keiner die Frage der Salzwassertauglichkeit der Bantam Rolle beantworten wollte, habe ich mich für die Ryoga entschieden. So steht es dann bald bei mir 2:2 - Shimano “gegen” Daiwa.
Sehr gut.
Kannst du vielleicht auch testen wie sich die Ryoga im Vergleich zu CCDC mit Flourcarbon macht?
Das interessiert mich brennend.