Habe den Versand von DPD genommen, mal hoffen vielleicht kann ich ja damit in den 1 Mai startenDas könnte eng werden
Im Moment sollte Mensch 6-7 Werktage kalkulieren, liegt an DHL und nicht an Söder
Ich habe vor zwei Wochen was bei Söder bestellt und das hat vom los schicken bis Ankunft 2 Tage gedauert. Besser als viel deutsche AngellädenSo habe eben bei Söder die 40-100g WG Classic Rute bestellt, hoffentlich ist die spätenstens nächsten Donnerstag da.
Freue mich schon
Man wäre echt blöd, wenn ich die nicht zum Start in die Hecht Saison habe. Haben es leider auch noch nicht losgeschickt, hoffe mal auf Montag.Zur Info: Ich habe am 19. April bei Söder die Daiwa Prorex AGS 7-32gr bestellt. Bisher noch nicht in Deutschland angekommen.
Losgeschickt wurde es bei mir sofort, aber bei DHL ist es im Moment ein bisschen schwierig.Man wäre echt blöd, wenn ich die nicht zum Start in die Hecht Saison habe. Haben es leider auch noch nicht losgeschickt, hoffe mal auf Montag.
Eine mit Kork, fine, sind alle gespannt und berichte dann bitte mal.So habe eben bei Söder die 40-100g WG Classic Rute bestellt, hoffentlich ist die spätenstens nächsten Donnerstag da.
Freue mich schon
Nein habe ich nicht gekauft, da ein SVF Blank schon ein ganzes Stück geiler ist@ Lars1079 Wenn ich mich richtig erinnere und Dich nicht verwechsle , hattest Du in einem anderen thread mal geschrieben, dass Du Dir die shimano yasei Ltd pike 110 Gramm holen wolltest. Hast beide Ruten und kannst Sie vergleichen?
Mache ich gerneEine mit Kork, fine, sind alle gespannt und berichte dann bitte mal.
Ne, hatte ich nicht und schließe dieses aus dem restlichen Shimano Back Up. Das sagt nur dann schon, wie ungefähr der Blank ist.Hattest Du denn beide Ruten in der Hand und kannst eventuell mal nen kurzen Vergleich schreiben?
Ja leider auch nur so in den Karton gelegt, ohne Luftpolster oder ähnliches. Das hätten die echt besser machen können, habe die Rute extra genau auf Schäden geprüft.Viel Spaß damit.
Wie war die Rute verpackt, einfach in den Karton geschmissen?