• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.426
Ich fische überwiegend Daiwa Rollen. Was ich mir überhaupt nicht angucken kann ist dieser Ring um die Aufnahme der Kurbel.
Anhang anzeigen 343088
Auf mich wirkt das immer wie eine überdimensionale Brustwarze :astonished:
Also ich assoziiere das zwar nicht mit einer Brustwarze (Alter! :D) aber genau das Teil stört mich bei diversen Daiwa Rollen!

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
596
Wo wir hier eh gerade ins fragwürdige Offtopic abdriften: ich wunder mich ja bis heute, das Daiwa kein besserer Begriff als "Monocoque" eingefallen ist...ja ich weiß, Formel 1 und so. Aber gerade im englischsprachigen Raum geht das doch irgendwie nicht klar:emoji_laughing:

Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.270
Is sicher geschmackssache aber an dieser stelle darf ja auch ruhig mal erwähnt werden dass alle daiwa spinnings, bis auf die steez, generell nicht wirklich gut aussehen

haxxn

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
24
Ich komm mit der Optik, der letzten Daiwa Modelle (außer Exist) irgendwie auch nicht mehr klar.

Oben