dgspec
Bigfish-Magnet
Ich auch : ne P/F und ne Normale. Die sehe ich sogar Performance technisch nahe an der Metanium. Werden die Shimi Fanboys nicht gerne hören.Glaube ich eher nicht und wäre auch enttäuschend. Eine Elite hab ich schon.
Ich auch : ne P/F und ne Normale. Die sehe ich sogar Performance technisch nahe an der Metanium. Werden die Shimi Fanboys nicht gerne hören.Glaube ich eher nicht und wäre auch enttäuschend. Eine Elite hab ich schon.
Ich auch : ne P/F und ne Normale. Die sehe ich sogar Performance technisch nahe an der Metanium. Werden die Shimi Fanboys nicht gerne hören.
Diesen Trend zu PE-Special Rollen den Daiwa da gerade fährt geht mir als FC User ja schon n Bissi auf n Sack.
Ist doch im Endeffekt vermutlich total irrelevant und man kann die Rollen genau so gut mit FC fischen?
Wahrscheinlich schon. Wenn ich mir die Gekkabijin Air so anschaue aber eher nich weil auf derart Spülchen jetzt wirklich bald keine ausreichende Menge Monofil mehr Platz haben sollte. Vor allem nicht wenn man ne Klasse fester fischen möchte.
Mahlzeit,Wahrscheinlich schon. Wenn ich mir die Gekkabijin Air so anschaue aber eher nich weil auf derart Spülchen jetzt wirklich bald keine ausreichende Menge Monofil mehr Platz haben sollte. Vor allem nicht wenn man ne Klasse fester fischen möchte.
Fakt ist, man müsste das mal anschauen.
Hat bei den PE-Special Rollen mal jemand auf n Lineguide geachtet. Läuft der Schneller?
Hab da was im Kopf mit - erzeugt Kreuzwicklung - verhindert Einschneiden der dünnen PE in die unteren Lagen.
Neue Größe?
Oder das hässliche EntleinDer Frame der Tatula 80 erinnert stark an die Alphas SV TW.
Am Ende ist es dann wohl auch einfach eine abgespeckte Alphas.