Meine ist unterwegs und kommt Anfang nächster Woche, dann kann ich mehr sagen
Dito
In vielen JP Shops.Wo ist das gute Stück den schon Verfügbar?
Grüße Toby
In vielen JP Shops.
Hier zum Beispiel https://japantackle.com/reg0000282.html
Stimmt, habe gar nicht auf den Preis geguckt. Habe meine auch bei JLS bestellt.Ist aber teuer dort.
Mit Steurn und Zoll also knapp 370,-EUR...Bei JLS hab ich knapp unter 300 Euro bezahlt...
Da hat sie sicher keine Probleme mit ;-)Gibt's eine Info, bis wieviel Gramm die Alphas Air TW sinnvoll einsetzbar ist? (Hätte noch Platz auf einer Rute bis 15g WG)...
Dann warte ich mal auf deinen Bericht und bestell sie trotz der 8.6er Übersetzung. Ich hab noch Zeit, komme erst in 5 Wochen wieder ans Wasser...Da hat sie sicher keine Probleme mit ;-)
Bis dahin bekommst deinen Bericht ;-)Dann warte ich mal auf deinen Bericht und bestell sie trotz der 8.6er Übersetzung. Ich hab noch Zeit, komme erst in 5 Wochen wieder ans Wasser...
Wie viele Meter von welcher Tragkraft hast Du da drauf? Empfehlung sind bei FC 6lb oder 8lb je 45m.Anhang anzeigen 127145Anhang anzeigen 127146
Eine ganz wunderbare Rolle die neue Alphas Air!
Der neue Frame ist mit das Beste, was ich bisher von Daiwa in der Hand hatte und die Performance ist - wie nicht anders zu erwarten war - extrem gut. Zudem lief sie out-of-the-box so smooth, dass ich sie als erste Rolle seit sehr langer Zeit nicht direkt gewartet habe.
Die hohe Übersetzung ist dank der geringen Spulengröße halb so wild, eine Aldebaran BFS XG kurbelt sich deutlich zäher bei etwas Widerstand. Ich hätte sie zwar trotzdem lieber mit einer 7er Übersetzung gesehen aber hey, man kann halt nicht alles haben
Dafür überwiegt die Begeisterung ganz klar!
Mmh das ist schon echt wenig. Auf die Alde BFS mit gleicher Schnurfassungsangabe bekomme ich ca. 75m.Es müssten knapp 50m Sunline Shooter FC in 6lb sein.
Anhang anzeigen 127145Anhang anzeigen 127146
Eine ganz wunderbare Rolle die neue Alphas Air!
Der neue Frame ist mit das Beste, was ich bisher von Daiwa in der Hand hatte und die Performance ist - wie nicht anders zu erwarten war - extrem gut. Zudem lief sie out-of-the-box so smooth, dass ich sie als erste Rolle seit sehr langer Zeit nicht direkt gewartet habe.
Die hohe Übersetzung ist dank der geringen Spulengröße halb so wild, eine Aldebaran BFS XG kurbelt sich deutlich zäher bei etwas Widerstand. Ich hätte sie zwar trotzdem lieber mit einer 7er Übersetzung gesehen aber hey, man kann halt nicht alles haben
Dafür überwiegt die Begeisterung ganz klar!