Ergibt ja "aus kaufmännischer Sicht " auch Sinn - erst die extremeren Übersetzungen, so dass nicht nur die, die sowas "brauchen", sondern auch gleich alle tacklegeilen Steez-Werbeopfer zuschlagen, und dann im Nachhinein noch die universelle Übersetzung auf den Markt schmeißen, so dass alle, die aus Verlegenheit die hässlichen lilafarbenen xhl-Rollen gekauft haben, gleich nochmal zuschlagen...Bei der Steez CT SV SHL haben die sich ja auch fast ein Jahr Zeit gelassen.
Moin @ederseeHabe die Rolle auch ab heute im Bestand. Bin langsam aber sicher immer mehr angetan von dem Teil.
Das die Rolle preislich sehr hoch angesetzt ist finde ich auch eher so lala... Dafür fehlen leider ein paar Kleinigkeiten um das für mich zu rechtfertigen aber man möchte ja was neues testen.
Ich habe einfach den fehlenden Klicker im Star nachgerüstet, kostet bei Plat nen Appel und Ei. Warum das weg gelassen wurde erschließt mich mir überhaupt nicht, absoluter Mumpitz von Daiwa... Ein Carbonhandle hätte der Rolle auch besser gestanden, ist halt Geschmackssache. Die neuen Knobs sind witzig und garnicht Mal so verkehrt, sehen aber meiner Meinung nach fast nur gut an dem dünnen Handle aus, an einem SLP Handle wirken die irgendwie verloren.
Vom kurbeln her habe ich nix zu beanstanden, wie eine CT halt. Die hohe Übersetzung kurbelt sich halt anders, wesentlich satter, was aber bei den meisten hoch Übersetzten Rollen so ist. Habe übrigens das hoch übersetzte Modell.
Die Rolle fasst sich sehr geil an und liegt mir als Fan der PX Serie sehr gut. Auf meiner Skyray PP wirkt sie erst einmal passend. Auf der kurzen Skyray 631 sicher eine perfekte Wahl.
Ich bin Freitag in Holland und werde die Rolle das erste mal fischen, ich habe das Gefühl sie wird mich nicht entäuschen.
Ich bin jemand der über Kleinigkeiten hinweg sehen kann da ich mir eh alles so anpassen dass es für mich passt. Habe die Rolle geöffnet und neu gefettet und die Lager innen mit Glitch Öl grün behandelt. Läuft jetzt für mich definitiv besser als Out of the Box.
Anhang anzeigen 115241Anhang anzeigen 115242Anhang anzeigen 115243