Wie mit einem Finger?Ja genau so ist es,der Vorteil bei UL fischen mit spoons z.b ist das man eigentlich nur mit einem Finger kurbelt!
Da würde ein dicker knob eher mal stören als ein dünner!
Wie mit einem Finger?
Beim UL mache ich das immer mit der Zunge, da merkt man alles und kann gaaanz gefühlvoll kurbeln.
Ja,aber immer nur in einer Richtung sonst setzt das ganze ab wie MayonaiseWie mit einem Finger?
Beim UL mache ich das immer mit der Zunge, da merkt man alles und kann gaaanz gefühlvoll kurbeln.
neue Lexa LT ante portas... zumindest schonmal bei plat.
https://www.plat.co.jp/shop/catalog...-lt4000d-cxh-free-shipping-january-debut.html
das gehäuse ähnelt dem der Blast LT, was eine mittelklasse meeresrolle mit metall-gehäuse is, jedenfalls deuten die vergleichbaren 4000er darauf hin, dass die Lexa auch so nen "super metal" körper (also alu) kriegen wird.
Klingt gut und es ist erfreulich, dass es bei Daiwa wieder alternativ mehr Rollenmodelle mit Alu-Gehäuse geben wird.
Allerdings sieht es so aus, als ob die Lexa LT "nur" eine durchgesteckte Kurbel hat und keine eingeschraubte.
Das wäre wiederum schade.
Wo siehst du das mit der Kurbel denn? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie über 70€ angesiedelt ist.
Was Du und ich uns vorstellen, ist relativ egal Marc, Du alter Streithammel.
Mich würde es freuen, wenn es eine eingeschraubte Kurbel ist, denn dann ist es eine Habenwollen-Option.
Du hast zwar selten recht, Marc