AmStrom
Twitch-Titan
Sie nennt sich jetzt Evo Plus.
Habe ich gerade bei Daiwa gesehen.
Gibt es die Schnur schon auf dem Markt?
Habe ich gerade bei Daiwa gesehen.
Gibt es die Schnur schon auf dem Markt?
Hab heute auch direkt bei meinem Händler angerufen. Bestellt ist die Schnur aber wohl gibt es hier noch keinen genauen Liefertermin.
Wollte heute auch die weiße aufspulen lassen.
Wenn die genau so gut ist wie die weiße Power Pro dann kannst du dir je nach Gewässer gleich eine graue oder braune Schnur aufspulen.
Hey Leute, habe morgen jetzt in kleinstarbeit den kompletten threat durchgelesen.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen es mit der Evo zu versuchen.
Nun zu meinen Fragen
Wo ist der Unterschied zwischen der Evo und der Evo +?
Und welche Schnüre würdet ihr mir empfehlen?
M BC 4-24gr die 0,16er?
MH BC 14-53gr die 0,18er?
XXH BC 30-110gr die 0,26er?
Gruß
Da die Evo+ sehr frisch auf dem Markt ist, versuchen wir das gerade rauszufinden. Sie hat auf jeden Fall eine andere, glatte Beschichtung. Ich habe mir ja die #1.2 und #1.5 gekauft, meine #1.5 hat eine vergleichsweise schlechte Tragkraft, das ist definitiv nicht normal. Ansonsten würde ich versuchen die Evo noch günstig zu bekommen, bis vor wenigen Monaten hatte A&M sie noch alle gehabt und dazu noch zu guten Preisen.Hey danke erstmal für die Tips, jetzt bin ich am suchen und am suchen und habe mal hier, mal da die evo8 gefunden, jedoch selten so das ich die schnur komplett bei einem Händler ordern kann zwecks unnötiger Versandkosten.
Jetzt gibt es ja auch die Evo8 +
Kann mir einer sagen ob die Nachfolger gleichwertig sind ob ob die schlechter ist,
Ich jetzt seit ein paar Jahren die DAIWA 8Braid Tournament Evo. Habe immer Mal wieder auf andere Schnüre gewechselt aber bin doch wieder hier gelandet, weil die in Sachen Haltbarkeit einfach besser ist und mehr verzeiht (ich komme oft mit dem geflecht an Stein und anderen Stellen im Drill). Mir ist nicht aufgefallen, dass da ein Modell rauer geworden ist. Sowohl rot als auch grün.Kann hier jemand gleiches berichten oder wurde an der alten Evo irgendwas geändert??