SlidyJerk
Zander-King 2020
PE #0.4 klingt nach Stationärrolle
Meine Meinung!
Bin vlt. zu blöd die Anleitung zu verstehen aber mit aufgezeigten 19 Arbeitschritten + diversen Hilfsmitteln bin ich mit dem FG auch ohne Tools bei <10°C mit Windchill Stressresistenter.
Geht darum, das damit dann Vorfächer vorbereitet werden könne. An denen hängt dann aber eine Schlaufe aus Geflechtschnur, die dann in eine Schlaufe an der Hauptschnur eingeschlauft werden kann. Geht definitiv sehr schnell.
Ich hätte aber absolut keinen Bock drauf, da die Schlaufenknoten niemals die Tragkraft des FG haben und mir da ganze auch viel zu auffällig wäre (z. B. 8lbs FC - Geflechtsverbindung/Wind on Leader- 10lbs Geflochtene).
Da nehme ich doch lieber die 2 Minuten in Kauf, die ich brauche, um einen sauberen kleinen unauffälligen FG zu machen, wenn das überhaupt notwendig ist. Zu 99% reißt bei mir der Knoten am Snap.
Nur meine Meinung!
Den Rizzuto am besten mit den Finger einwenig zusammen halten und führen bevor man den ganz zu zieht dann sieht das ganz richtig gut aus. Ich schau mal in der Mittagspause ob ich ein paar Bilder machen kannso, die wartezeit im kita elternverlies zur eingewöhnung mal bisschen zum üben genutzt.sieht doch schon ganz okay aus, hab die doppelwickel was kürzer gelassen, da die nach dem anfangswickeln ja easy sind und hab mich auf anfang und abschluss mit 6fachem rizzuto konzentriert. sieht doch ganz gut aus find ich?Anhang anzeigen 95891
Nein, zieht sich nicht sauber zusammen. Wollte es mir einfach machen und habe es mal ausprobiert. Es kann sein, dass ich der Knoten vor dem Beginn des eigentlichen FG zuzieht. mit Wicklungen zurücklegen passiert das nichtGute Frage, wer kann das beantworten?