Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kohle für die E-Auto-Prämie wäre beim Öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherlich deutlich besser aufgehoben gewesen - zumindest wenn man tatsächlich den Umwelt- und Ressourcen-schonenden Personenverkehr hätte fördern wollen.
Ich kenne iN zwischen auch einige Jugend warte bei denen es noch heute heißt das jeder Fisch eine auf den Kopf kriegt und so denken unter Garantie 80%, dagegen ist mir ein Profi lieber der den deutschen hohl Birnen zeigt das man nicht jeden Fisch abknüppeln muß da war D.I. gewissermaßen schon ein Vorreiter zwar nicht der erste aber einer der trotzdem das angeln weiter brachte.
Stimmt, alles abschlagen ist Quatsch, es ist aber auch quatsch zig Zander an einem tag mit Glubschaugen wieder zu releasen und fleißig so weiter zu machen, und da spreche ich einem sogenannten "Profi" soviel Fähigkeit zu, das er mit seiner Arbeitsgrundlage anständig umgeht-was hier eben nicht der Fall ist. Da ist mir dann der Knüppler der nach drei Fischen ein packt lieber, als so eine aufm Boot sitzende Litfasssäule, welche alle halbe Std ein Glubschaugenzander freudig in die Kamera hält und demonstrativ wieder released, weil man das ja so macht als "Profi". Ist wie unten beschriebenes umweltbewusstes Autofahren, tun als ob, aber bringen tut es nix.