Kannst du ein Bild reinstellen, wenn's mal passt? Habe selber noch keine unter 2.5g gefischt/gefunden.Die ganz kleinen mit 1,5 bis 2gr sind in einer anderen Box die ich grad nicht griffbereit habe.
Danke, aber nur kein Stress!Die rapala finde ich auch sehr schick, aber leider zu groß.
@waterwolf ich mache Bilder sobald es geht. 2 sind von Ali, die haben etwa 2gr und die anderen sind von spinmads mit 2,5gr. Die spindmad sind kleiner aber dicker. Wie sie sich am Boden verhalten weiß ich nicht, den werden sie auch nie berühren. Zuviel Kraut und Schlamm bei uns.
Danke.Das sind gamakatsu ls-3423f in Größe 6 oder 8.
Müsste ich nochmal genau nachsehen.
Geht es da eher um die Größe oder das Gewicht wegen niedriger Wassertiefe?. Meine sind alle so im Bereich 10g (was aufgrund der Tiefe eher dem üblichen Bleikopfgewicht entspricht) und dann natürlich ein bisschen größer. Frage mich aber, ob ich mal noch kleinere besorgen sollte. Habe mir zumindest fest vorgenommen, dieses Jahr mal einen Fisch auf die Dinger zu fangen.Das sind meine kleinsten. 1,8gr bis 2,5gr.
Welcher ist den der Redhead unten? Von Ali?Das sind meine kleinsten. 1,8gr bis 2,5gr
Eher das Gewicht wegen der Tiefe. Mehr als 5gr brauche ich hier nicht und was richtig kleines ist auch gut. Gibt Tage da wollen die döbel nur das wirklich kleine Zeug.Geht es da eher um die Größe oder das Gewicht wegen niedriger Wassertiefe?. Meine sind alle so im Bereich 10g (was aufgrund der Tiefe eher dem üblichen Bleikopfgewicht entspricht) und dann natürlich ein bisschen größer. Frage mich aber, ob ich mal noch kleinere besorgen sollte. Habe mir zumindest fest vorgenommen, dieses Jahr mal einen Fisch auf die Dinger zu fangen.