Klar, mach ich sobald ich ihn getestet habe.Wenn du was zum anlaufverhalten schreiben kannst nach dem Testen, wäre das super toll! Sieht ja vom Haken und so gut aus. Preislich auch interessant.
Klar, mach ich sobald ich ihn getestet habe.Wenn du was zum anlaufverhalten schreiben kannst nach dem Testen, wäre das super toll! Sieht ja vom Haken und so gut aus. Preislich auch interessant.
Ja leider. Man kann das minimieren, in dem man stahl direkt anknotet und nicht SNAP in snap macht aber ganz weg geht es leider nichtMal ne kurze Frage - ich hab mir zum 7g Tiny Kaishin noch die 9g Version geholt - Trailer bei beiden 3,5 SLT Minnow.
Der 9gramm läuft gefühlt langsamer bzw. schwerer an. Er braucht mehr Zug und läuft dann erst. Ich vermute das liegt an den 2 Gramm mehr?
Danke für die Antwort - mal eine generelle Frage - laufen die kaishin besser mit snap im snap oder wenn man direkt an den im Blade vorhandenen snap knotet?Ja leider. Man kann das minimieren, in dem man stahl direkt anknotet und nicht SNAP in snap macht aber ganz weg geht es leider nicht