CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.663
Ich tippe mal das wird schon alles „Nays“ werden ;)
"In der heutigen Tackle-Minute dreht sich alles um den Prototyp der neuen Rute, mit dem ich den Prototyp des neuen Gufis, den Nays PRTTP, ideal fischen kann. Das Gewicht der Rute können wir noch nicht einblenden, weil sie noch nicht fertig ist."

Im ernst: Ich wünsche beiden Seiten das Beste.

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.053
So ist es doch immer und überall: Ist ein neuer "Player" mit großen Ambitionen im Spiel, mischen sich die Karten oft neu.

Wir wissen alle nicht was vorgefallen ist, also sollte man auch schlichtweg nicht spekulieren. Natürlich bin ich auch neugierig, aber nur weil ein Teil eines solchen Konflikts erstmal Ruhe bewahrt, ist dieser nicht automatisch der "schlimme" Part.

Ich mag Maxi und Joshi. Aber ich glaube nicht daß diese beiden alleine dafür verantwortlich sind. Wie aus früheren Videos und Stories bekannt, sind sich Johannes, Viktor und David Wenzel alles andere als fremd. Und wenn man sich gut versteht und Teil von etwas neuem sein möchte, why not?

Alle mal locker und ruhig durch die Hose atmen. Niemand ist gestorben und niemandem wurde ein Haar gekrümmt. Hier geht's halt auch ums Geschäft.

Ich mag alle Protagonisten weiterhin. Ich werde weiterhin bei Camo kaufen und auch weiterhin die Videos von Maxi, Joshi, Dietel und Co. ansehen. Die Erde wird sich in jedem Fall weiter drehen.

Derperch

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
wisst ihr, was mit dem merch passiert? weil eigentlich wollte ich mir noch einen hoodie holen aber noch nicht jetzt

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
wenn Camo wegen Maxi zu meiden ist, dann ist es sein Onlineshop ja erst recht. Wenn deren Onlineshop der Hauptsponsor von BA wird, das somit auch zu meiden ist… gehen wir dann alle wieder zu fishing for men?

So lange das hier inhaltlich/moderativ so bleibt, ist mir das Sponsorenlogo egal. YT Kanal habe ich mich sowieso nie ganz in der Zielgruppe gefühlt.

Und wo ich kaufe, mache ich sowieso allerhöchstens sehr nachrangig von Sponsorrolle abhängig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben