"In der heutigen Tackle-Minute dreht sich alles um den Prototyp der neuen Rute, mit dem ich den Prototyp des neuen Gufis, den Nays PRTTP, ideal fischen kann. Das Gewicht der Rute können wir noch nicht einblenden, weil sie noch nicht fertig ist."Ich tippe mal das wird schon alles „Nays“ werden
Wer ist hypefishing? Hilft mir mal jemand?
Von was is hier die Rede?Flugmodus hin oder her, das Gerät gehört an die Steckdose!
Die stehen nicht mal im Impressum. Am Ende ist es ein neuer AngelJoe unter anderem Namen.Onlineshop von Maxi und Joshi
Ihr wisst aber schon dass der Kommentar einfach nur Spaß ist und Joshi bisschen am Trollen ist.
Von seinem Handy…Bekommt den ganzen Trubel nicht mit und genießt ne Hammer Folge der Simpsons Geiler TypVon was is hier die Rede?
Die stehen nicht mal im Impressum. Am Ende ist es ein neuer AngelJoe unter anderem Namen.
Wenn du Glück hast bekommst du bei Camo jetzt noch einen zum halben Preis, ansonsten gibt es die ja auch in anderen Shops.wisst ihr, was mit dem merch passiert? weil eigentlich wollte ich mir noch einen hoodie holen aber noch nicht jetzt
Ist an mir komplett vorbeigegangen. Wohl nicht Zielgruppe. Ich dachte, sie seien bei CamoOnlineshop von Maxi und Joshi
Onlineshop von Maxi und Joshi
wenn Camo wegen Maxi zu meiden ist, dann ist es sein Onlineshop ja erst recht. Wenn deren Onlineshop der Hauptsponsor von BA wird, das somit auch zu meiden ist… gehen wir dann alle wieder zu fishing for men?