Camo hat die Info bei Insta gepostet und nicht hier im Forum. Hier wurde lediglich ein Screenshot des Insta Posts gepostet (1. Beitrag).Sehe ich auch so, wenn man schon johannes in seinem eigenen Forum als eine gewisse Menschliche Enttäuschung hingestellt wird, sollte man auch so konsequent sein und die Produkte die in Kooperation mit ihm entstanden sind mit raus nehmen. Sonst ist man so konsequent die Kooperation zu beenden ihn in seinem eigenen Forum schlecht zu reden aber nicht so konsequent auf das Geld zu verzichten für das er zu einem guten Teil die Kundschaft geworben hat.. Fader Beigeschmack aber jeder wie er meint
Camo hat die Info bei Insta gepostet und nicht hier im Forum. Hier wurde lediglich ein Screenshot des Insta Posts gepostet (1. Beitrag).
Was ist den Negatives am „Maxi“ auszusetzen? Er kommt doch sympathisch rüber.Dann kaufen wa halt nichtmehr bei Camo ein war mir irgendwie eh unsympathisch geworden nach dem Maxi oder wie der heißt, dort teamangler geworden ist
Naja geht so ehrlich gesagtWas ist den Negatives am „Maxi“ auszusetzen? Er kommt doch sympathisch rüber.
Naja geht so ehrlich gesagt
Warum bitte sollte man bei Camo nicht mehr bestellen?
Hab nicht gesagt, dass ich wegen Maxi dort nicht kaufe, sondern nur dass er nicht so mein Fall von Mensch ist. Bitte aufmerksam lesenNajaa, sowas nur an einer einzigen Person festzumachen finde ich dann doch etwas übertrieben.
Wenn du dir nen Auto kaufst, bist du doch auch nicht einer Marke abgeneigt nur weil dir der Praktikant am Drucker nicht gefällt oder?
Mit der Einstellung wirst du auf lang jedenfalls nicht glücklich, da immer mehr jüngere nachziehen und das dann aus deiner Sicht definitiv nicht besser wird^^
Unter "wa" verstehe ich "wir"und dem ist nicht so.Jedenfalls nicht bei mir.Dann kaufen wa halt nichtmehr bei Camo ein war mir irgendwie eh unsympathisch geworden nach dem Maxi oder wie der heißt, dort teamangler geworden ist
Die schlimmste Trennung seit Take That!