SlidyJerk
Zander-King 2020
Bauxit ist korrekt, aber die Schiffsbaulegierungen (AlMg4,5Mn) enthalten zumindest einen Anteil an Mg.
Rohstoff für Aluminium ist immer noch Bauxit.
Danke für den Hinweis! Mir wurde das so gesagt, habe aber nicht recherchiert. Fakt scheint aber, die Rohstoffe werden knapp. Bei Aluminium, hier gibt es ja div. Legierungen und diverse Zumischungen je nach Anwendung und gewünschten Eigenschaften ...Rohstoff für Aluminium ist immer noch Bauxit.
Wie lange hattest Du gewartet? Also am Bestellung? Ich habe am 15.7. bestellt. Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit Lieferung...Hallo
Ich habe meins letzten Dienstag bekommen.Windboat 4.0 super Beratung sehr hilfsbereit trailer denn ich mitgebracht habe wurde vom Chef persönlich angepasst abholung war in Meinerzhagen ich muss sagen top Qualität die Schweiß Arbeit ist mit sehrgut zu bewerten mehr kann ich immoment nicht sagen war noch nicht auf dem wasser.
Wie lange hattest Du gewartet? Also am Bestellung? Ich habe am 15.7. bestellt. Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit Lieferung...
Die 2 bzw. 3 mm sind überhaupt nicht dein Problem. Rate mal warum 80 Prozent der Boote Motoren über 50 PS dran haben. Du kannst das natürlich machen, dann hältst du dich in einem kleinen Bereich auf und hofft das es da klappt. Leider ist es am HV und HD nicht immer so das es da auf der Stelle wo du gestern gefangen hast auch heute klappt. Mach erst demnächst Führerschein. Dann mal was zum Preis. Hir sind nackte Boote für 8000 Euro im Spiel dann kommt noch ein 50 PS dran auch 8000 Euro dann der Trailer 2500 und noch Elektronik zu e Motor und Echolot 4000 dann noch ein bißchen Klimmbim 1500 .Ich möchte das Boot hauptsächlich auf dem HV Nutzen reichen da 2mm Seitenwand dicke und 3mm auf dem Boden