Hallo, habe mir ein Windboat bestellt. Wenn es da ist, werde ich gerne ausführlich berichten. Es gibt ja sehr viel Content dazu auf YouTube. Alles russisch. Aber YouTube hat jetzt die Übersetzungsfunktion. Genial.Guten Tag zusammen, Ich interessiere mich auch für ein Windboat 4,5 Evo Fish. @Fishforlife, hast du dir inzwischen eins zugelegt? An die Community, wenn jemand Informationen oder Erfahrungen mit Windboats hat, bitte her damit
habe mir das 4.5c EvoFish gerade mal genau auf der Herstellerwebsite angesehen. Sehr nice! Mit 40 PS bestimmt ein Knaller.Ich bin auch Windboat interessiert und habe mir die Boote auch schon bei einem Händler angesehen. War positiv überrascht, sehr wertig verarbeitet.
@T.R. Für welches hast du dich entschieden? Mein Favorit ist derzeit das 4.5c Evo Fish (mit der kleinen 2021er Single Konsole)
Habe es mir letzten Monat bestellt und jetzt heißt es nur noch warten, 6 Monate Lieferzeit ;D
Rohstoff für Aluminium ist immer noch Bauxit.Bestätige die Aussage blankmaster, Ami Boote sind gerade für Europa tabu, kommen gerade gar nicht mehr über den großen Teich, Yamaha soll bei Motoren über 115PS schon für 2022 ausverkauft sein. Aluminium wird ab Ende des Jahres schwierig zu produzieren sein, da der Rohstoff Magnesium ausgeht. Ich hoffe, dass mein Bott, bestellt Ende April, bis Ende des Jahres 2021 kommen wird.... Wahnsinn!!!