raubfischpolizei schrieb:
Hehhh,
besten Dank für den Tip. Habe für das Kartell gleich vier bestellt. Einer von uns dreien ist ja schon älter und braucht zur Sicherheit zwei.... 8O
Nette Posts hier, aber wenig Zahlen!
Haut rein, ich bin neugierig.
raubfischpolizei schrieb:
ash! schrieb:das sehe ich genauso obi, aber du kannst niemandem verbieten sich zu rechtfertigen![]()
ObiWan75 schrieb:ash! schrieb:das sehe ich genauso obi, aber du kannst niemandem verbieten sich zu rechtfertigen![]()
... nichts liegt mir ferner :!:
raubfischpolizei schrieb:posi86 schrieb:raubfischpolizei schrieb:Moin,
hatte dieses Jahr viele Sessions, bei denen jeder Wurf ein Treffer war. Wenn es aber nur Pfeifen sind, bin ich nicht der Typ,der das bis ins 3-stellige schraubt. Dann versuche ich lieber irgendwie zu selektieren oder mische den Schwarm mit nem XXL-Gummi auf umzu gucken,wer sich noch dafür interessiert
Keine Ahnung, ob es dieses Jahr vierstellig war, aber bestimmt nicht allzu weit davon weg.
4" bis 6" Köder (Würmer, Keitech u.a.) sind in der Regel für die etwas grösseren Gesell, genauso wie ein 95er Squad Minnow doch z.Zeit wollen nur die kleinen (<15cm ) genau diese Köder. Und das sind zur Zeit bei uns riesige Schwärme im Fluss dann kommt man schnell mal auf 50 Piepen. Mitdrin steht aber auch der "große", der dann auch mal ran kommt.
Die XXL Gummies zielen primär auf torpedoförmige Barschfresser ab ;-)
Oft erlebte ich aber auch das sich einige gute Fische unter einem oberflächennah jagendem Schwarm kleiner Barsche aufhielten.
MorrisL schrieb:Ruhig bleiben,gerademal 13,69 Barsche pro Tag wären das... ,...ist zu schaffen. Muss man sich natürlich Ferien,Weihnachten und Urlaub freiangeln...,das wäre dann der echte Barschking..!![]()
Als Bonbon gilt jeder ab 35 wie 50,jeder 40er wie 100 gefangene Barsche. Na wer wagt es?
Eigentlich wäre ein so erfolgreicher Jäger der Gestreiften auch nur mit einem auszuzeichnen. Einem Gratisritt auf einem Zebra im Tierpark Berlin,und ner fetten Barschalarmparty hinterher,vorzugsweise in gestreiftem Ambiente,wo er dann gekrönt und gefeiert würde. 8O
Aber ach.. ich träume schon wieder...von der Barsch-Parade ...
Grüsse Morris
ObiWan75 schrieb:Finde es ja interessant, aber frage mich -> wo ist der Sinn?
Wenn man ´nen Schwarm mit kleinen Lümmeln hat, kann man locker in der Stunde 30-40 Stück rauszaubern, aber (mal ehrlich) das reizt doch nicht wirklich und vor allem nicht permanent. Die Suche nach ´nem Fetten macht die Barschangelei doch erst "spannend". Für mich ist das nix...