shopkes
Gummipapst
Er kommt bestimmt garnicht mehr zum Angeln weil er den ganzen Tag braucht um sich zu entscheiden welcher er mitnimmt
mypanic schrieb:hier gehts ja nich drum wer die tollsten und teuersten köder hat sondern mit welchen ihr fischen geht
mypanic schrieb:hier gehts ja nich drum wer die tollsten und teuersten köder hat
stimme bedingungslos zu ..T-rig schrieb:Ich fische mit allen, je nach fischart.Lucky Craft, Evergreen, Imakatsu, Deps, O.S.P., Jackall etc. Jigs, T-rigs, Wacky Rigs, Spinnerbaits etc. etc.. Ich habe immer etwas von allem dabei. Alle köder (oder fast alle) fangen fische, man muss sie nur versuchen.
![]()
Jott sei Dank, ick dachte ick bin nur so bescheuert!!! ( ...sind so ca.3-7 kg ) :roll:michaZ schrieb:ps: das führt aber auch dazu, dass ich teilweise über 20kg an ködern ans wasser schleppe![]()
zwanzig kilo sinds nicht,aber zwei klappboxen voll mit planoboxen sind es bei mir auch schon!michaZ schrieb:ps: das führt aber auch dazu, dass ich teilweise über 20kg an ködern ans wasser schleppe![]()
lohmann schrieb:Und ich dachte ICH habe (zu) viele Köder..............