Popperfreak
Dr. Jerkl & Mr. Bait
ich dachte, das sei ein Tackle Thread? Da soll man ruhig zeigen was man hat
Hy Bone .. Du meinst die ScottyClips ... entweder bei eBay oder beim Schleppfischer oder oder oderperchbone schrieb:Was mich noch interessiert: Die clips mit der neongelben Spitze, die du da in der Box ganz unten links lagerst, wo hast du die denn erstanden?
Viele Grüße
perchbone
Die Frauen .. eine Hand die Motorakkus & in der anderen die Köder ... ich bin anderweitig belastet, denn einer muss ja das Bier ins Boot schleppenlohmann schrieb:Schöne Auswahl bei Euch beiden, wer trägt die alle ins Boot?
Asso .. na dann bin ich ja mal gespannt .. eventuell kannste mir auch ne PN senden bzgl. Deines Vorhabens. Dann kann ich Dir vielleicht schon im Vorraus sagen, ob das mit den Clipsen funzen könnte, oder nicht. Bräuchtest ja dann nicht extra welche ordern, falls die Chancen schlecht ausschauenperchbone schrieb:Hallo Meridian,
Also, ähm, äh.... , brauche die Clips jedenfalls nicht zum Schleppen.
Den genauen Verwendungszweck möchte ich noch nicht so gerne verraten. Ich will erstmal testen, ob das was ich vorhabe, so funktioniert wie geplant. Wenn das der Fall sein sollte werd ich vielleicht mal Bericht erstatten.
Nochmals Vielen Dank!
LG
perchbone
Kann man .. aber wie oben schon gesagt, kommt von allen Boxen immer mal was mit ans WasserBarschfresse schrieb:Was man zuhaus noch alles gestapelt hat, das kann man echt in einem anderen thread behandeln.