Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Oh, da bin ich mir nicht so sicherIch hoffe das wird am Edersee gut fisch bringen.
Oh, da bin ich mir nicht so sicherIch hoffe das wird am Edersee gut fisch bringen.
Ich werd es sehen, habe ab den 16.04. Urlaub und kann es direkt nach der Schonzeit probieren. Hab aber schon gehört, dass die Farbe es eher bei trüberen Wasser bringen soll, der Edersee ist leider bis Juni/Juli sehr klar.Oh, da bin ich mir nicht so sicher
Meinst du die, in denen er auf die Sicht in verschieden tiefen und Tageszeiten eingeht?Na dann guck mal Uli 's aktuelle Videos. Da erzählt er was anderes
Hey, kannst du mir verraten von welcher Firma und welches Modell die fertigen Gummifische (Bild unten link) sind?
Davon habe ich eine Handvoll von meinem Opa geerbt, konnte darauf schon gute Hechte fangen. Würde mir nochmal davon welche ordern.
Die teile von Storm sind richtig gut auf Hecht.Besitze die auch in den grossen 10cm/12cm und 15cm;Gab's auch in 23 oder so in etwa.Leider zu schwer aber top fur die meeresangelei auf dorsch oder heilbutt unter anderemDie Gummifische sind von Storm und heißen WildEye Swim Shad.
Einige Farben bekommt Man leider nicht mehr.
@Eldoctore,Die Hardbait Barschboxen mal ein wenig sortiert.
Die Sq und die Chubbys werden vor dem Saisonstart noch auf Einzelhaken ungerüstet, dann kann es los gehen
Welche Box ist das bitte?Meine Crankbaitbox
Das ist die Meiho Versus 3038 NDWelche Box ist das bitte?