Na dann oute ich mich auch mal mit der Abteilung Hardbaits. Gummis sind alle in der OVP in Curverboxen verstaut.
Ich schleppe natürlich nicht alles mit ans Wasser, ich stelle mir mein Köderpaket nach Bedarf und Absicht zusammen.
Du ist schon echt krass des jeder Köder sein beschrifteten Platz hat Respekt für die OrdnungNa dann oute ich mich auch mal mit der Abteilung Hardbaits. Gummis sind alle in der OVP in Curverboxen verstaut.
Ich schleppe natürlich nicht alles mit ans Wasser, ich stelle mir mein Köderpaket nach Bedarf und Absicht zusammen.
Muss ja im nachhinein wissen wer den Hindernissen zum Opfer gefallen ist. Zwecks Neubeschaffungbeschrifteten Platz
Da mag jemand Savage GearSo sieht das Innenleben aus:
Genau so muss das sein. Sauber, übersichtlich einfach nur geil.
Na gut. Weil ich da auch was neues fürs Wasser habe.
Illex Binder
Da passen eigentlich alle Barsch Softbaits, die ich habe rein, abgesehen von den Shads (Easy Shiner), die ich aber aktuell nicht Fische und ein paar Vorräten. Müssten so 25-30 packungen sein. Entsprechend nimmt das im Bakkan natürlich schon ordentlich Platz weg. Dafür muss ich aber nicht immer vorher sortieren.
Anhang anzeigen 73234 Anhang anzeigen 73235
Genau so etwas suche ich aber als "kleine" Version für maximal 10 Softbait Packungen. Ich habe zu Hause zwei Vorfachtaschen rum fliegen, allerdings sind die Beutel zu klein um dort die Softbait-Tüten unter zu bringen. Habt ihr eine Idee ?