Alter, erstmal den Raum gescannt....wie geil...Ja, solche Sachen werden nicht alt bei mir...Du Fuchs - wenn du die Fische so sicher spottest wie leere Alkoholbehältnisse, dann juten Fang!
Am Wochenende mit meiner neuen Freundin einkaufen gewesen und auf dem Weg dort hin dachte ich, ich seh nicht richtig sie wohnt einfach nur wenige fußminuten vom S.W.A.T. Fishing entfernt Hab mal bewusst nichts erwähnt bei ihr... weiß auf jedenfall wo ich meine duo Köder jetz aufstocken kann. Da ich eigentlich aus Aachen komme hätte ich nicht schlecht gestaunt.
Dann hätte ich trotzdem nen Grund den Weg dorthin zu fahren Duo ist eben duopass bloß auf dich auf, nicht das du dann nicht mehr als Duo unterwegs bist
@dbae
Ist deine Bleie Box und die Bastelkiste von Plano? Ggf. bitte Typnr., merci.
Da will ich aich mal was beitragen. Das sind die Sachen auf die ich mich kommende Saison fokussieren werde Forellen -und Hechtmäßig:
Gummiköder 25cm+:
Das Ganze schleppe ich natürlich "UL-Angler-Style" in meinem 55Liter Trakker Caryall mit mir am Wasser rum
Lieber haben als brauchen.....
Anhang anzeigen 78104 Anhang anzeigen 78105 Anhang anzeigen 78106 Anhang anzeigen 78107 Anhang anzeigen 78108
Wie jetzt, du schleppst das alles ans Wasser?