Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Das ist der Ausschlaggebende Punktdie Preise unter diesem Deckmantel dauerhaft anzuziehen.
Das ist der Ausschlaggebende Punktdie Preise unter diesem Deckmantel dauerhaft anzuziehen.
Leider wird "alles" teurer...Macht ganz den Anschein. Glaube auch nicht, dass sich der Hersteller damit ne goldene Nase Verdient...Man möge nur mal schauen, was Container kosten...
Leute entspannt euch. Bei Bullseye wurde zumindest nichts unter dem Deckmantel von Black Friday teurer. Deren Preise sind schon lange vorher gestiegen. Ist mir das erste mal vor 5-6 Wochen im Laden aufgefallen und dann auch Online. Denke mal Rohstoffpreise, Transportkosten und co.
(...) Lebensmittel, Energie, alles wird signifikant teurer.
Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Ist so gewollt und wurde so gewählt.....Lebensmittel, Energie, alles wird signifikant teurer.
Witzig …. VONSO hat im Seiten Thread noch rumgefrötzelt , dass er nicht verstehen kann wie ne Rute 600€ plus kosten kann.Die hat vor paar Wochen 369 €gekostet.Bullseye Jig Whip 2.0 255 30-60g
Die JIG WHIP 2.0 255 30-60g ist die Zander / Gummirute schlechthin! Besonders in langsamen und mittleren Fliessgewässern spielt sie ihre stärken mit Jigköpfen von 7-28g und Ködern bis 5″ aus! Eine extrem vielseitige Zanderrute, auch für leichtes Hechtangeln perfekt geeignet! Extrem starke...www.gekeschert.de
Naja, 180 Euro + sind da schon noch ein großer Schritt... Ich hab seit einigen Monaten die Lucky luck im Blick, und die liegt stabil bei 329. Also ich sehe da nicht, dass BE Preise anhebt.Witzig …. VONSO hat im Seiten Thread noch rumgefrötzelt , dass er nicht verstehen kann wie ne Rute 600€ plus kosten kann.
all zu weit ist er mit der Jigwhip nicht mehr entfernt… #glashaus
Naja, 180 Euro + sind da schon noch ein großer Schritt... Ich hab seit einigen Monaten die Lucky luck im Blick, und die liegt stabil bei 329. Also ich sehe da nicht, dass BE Preise anhebt.
Das ist die offiziell kommunizierte....von aktuell 4,5% Inflationsrate ganz zu schweigen.
Inflationsrate bei statista
Ich würde also nicht alles auf das "übliche" verteuern vorm BF schieben.
Ich kann natürlich nur für mich schreiben und ich behaupte mal, dass ich mir vor 20 Jahren nicht unbedingt mehr leisten konnte. Die Inflation wurde bisher ausgeglichen. Wir hatten gute Jahre mit ordentlichen Lohnerhöhungen.Gut, das unsere Gehälter die einzige Konstante sind, die nicht mit steigen…
Bei Maguro gab es gestern Abend noch ein paar onetens.Hat schon jemand günstige megabass vision oneten gesehen? Oder LC Pointer?