Kanalbarschjäger
BA Guru
Per Email?
Genau, per Mail oder anrufen und nett fragen. Im Normalfall klappt das.
Per Email?
Bei https://www.gekeschert.de/ gibt's 10% am BF auf alles u. a. auch Bullseye RutenHi ;-)
Bullseye Ruten irgendwo im Black week/ Black Friday Angebot?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Per Email?
Den Fluss musst du mir nochmal zeigen der von Bremen nach Berlin gehtAlternativ auch per Flaschenpost
Na endlich kommen meine beflügelten Freunde Mal wieder zum Einsatz. Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke.Nee, per Brieftaube!
Den Fluss musst du mir nochmal zeigen der von Bremen nach Berlin geht
Der Geldfluß.
Die haben ja gerade ordentlich die Preise angehoben.Hi ;-)
Bullseye Ruten irgendwo im Black week/ Black Friday Angebot?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Was, wo? Bullseye, Preise angehoben?Die haben ja gerade ordentlich die Preise angehoben.
15% off wären dann Preise wie vor paar Wochen.
Sau teuer geworden Bullseye…
Was, wo? Bullseye, Preise angehoben?
Ups...Bei uns in der CH scheinen die momentan immer noch gleich teuer zu sein, ich hoffe, das ändert nicht bald. Weil noch mehr, bin ich bestimmt nicht bereit zu bezahlen, für eine BE Rute. Da kaufe ich vorher bei anderen Herstellern.Die hat vor paar Wochen 369 €gekostet.Bullseye Jig Whip 2.0 255 30-60g
Die JIG WHIP 2.0 255 30-60g ist die Zander / Gummirute schlechthin! Besonders in langsamen und mittleren Fliessgewässern spielt sie ihre stärken mit Jigköpfen von 7-28g und Ködern bis 5″ aus! Eine extrem vielseitige Zanderrute, auch für leichtes Hechtangeln perfekt geeignet! Extrem starke...www.gekeschert.de
Wie sieht es den aus wenn ich dort bestelle aus Deutschland ?Anhang anzeigen 193988
Bei Mickey gings gestern los. Hat auch ein paar echt gute Angebote zb. alle Dolive Shads 30%, OSP Louder 40% und vieles mehr. Im Verlauf der Woche kommt noch mehr dazu. Und ja er versendet aus DE/AT, es entstehen also keine weiteren Kosten.
Grüsse Robert
Steht doch im letzten Satz, was kann man daran nicht verstehen?Wie sieht es den aus wenn ich dort bestelle aus Deutschland ?
Sry habe das leider übersehenSteht doch im letzten Satz, was kann man daran nicht verstehen?
BundeswasserstraßenDen Fluss musst du mir nochmal zeigen der von Bremen nach Berlin geht
…
Es gab/gibt vielleicht noch den einen oder anderen Händler auch in D der die „Altbestände“ hat und die zum alten Preis anbietet. Aber die neuen Preise finde ich auch ziemlich heftig. Glaube aber nicht das sich dabei der Hersteller deswegen die Taschen voll macht. Es wird „alles“ teurer werden….Ups...Bei uns in der CH scheinen die momentan immer noch gleich teuer zu sein, ich hoffe, das ändert nicht bald. Weil noch mehr, bin ich bestimmt nicht bereit zu bezahlen, für eine BE Rute. Da kaufe ich vorher bei anderen Herstellern.
Ausser es wurde für den BF der Preis dermassen angezogen, dass man dann gut Rabatt geben kann...
Leider wird "alles" teurer...Macht ganz den Anschein. Glaube auch nicht, dass sich der Hersteller damit ne goldene Nase Verdient...Man möge nur mal schauen, was Container kosten...Es gab/gibt vielleicht noch den einen oder anderen Händler auch in D der die „Altbestände“ hat und die zum alten Preis anbietet. Aber die neuen Preise finde ich auch ziemlich heftig. Glaube aber nicht das sich dabei der Hersteller deswegen die Taschen voll macht. Es wird „alles“ teurer werden….