Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Ich habe mich letztendlich doch anders entschieden....
Neue Slingshot oder Catapult gekauft ?
Ich habe mich letztendlich doch anders entschieden....
Neue Slingshot oder Catapult gekauft ?
Stimmt die gab es auch im Angebot
Fand aber die Preise für die Eastfield Ruten einfach unschlagbar
Es ist aber von Vorteil wenn man die Produkte hier nicht bekommt und sie dort extra im Angebot sindwer vorzugsweise bei seinem Fachhändlerr kauft, bekommt problemlos übers Jahr sehr akzeptable Preise.
Da braucht man nicht auf den/die künstlich geschaffenen Tag(e) warten..... Schon gar nicht fällt mir dann erst ein
was ich zur Ergänzung meiner Ausrüstung noch benötige.
wer vorzugsweise bei seinem Fachhändlerr kauft, bekommt problemlos übers Jahr sehr akzeptable Preise.
Da braucht man nicht auf den/die künstlich geschaffenen Tag(e) warten..... Schon gar nicht fällt mir dann erst ein
wer vorzugsweise bei seinem Fachhändlerr kauft, bekommt problemlos übers Jahr sehr akzeptable Preise.
Hatte noch jemand Probleme bei Söder mit Kreditkarte zu zahlen oder liegt es tatsächlich an meiner neuen Karte?
Gestern Nacht im Wolfcreek Shop war es krank. Nach 7 Minuten waren fast alle Köder wieder weg.
TOP die Egerias. Habe die 56L und die 69 ML, schön knackig beide.