Uferangler
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.113
Dann muss ich mich wohl bis zum nächsten Sale gedulden
Dobyns Champion Extreme 4 Stück
Dobyns Champion XP 3 Stück
Dobyns Sierra 2 Stück
Dobyns Fury 1 Rute
Sobald die Ruten da sind, poste ich mit Bezeichnung.....
Wenn die so top sind, wie die meines Kumpels (hat selbst 6 Modelle), geht's nächstes Jahr an die Xtasy Ruten
LG Kev
Klasse, da hast du aber echt zugeschlagen... Ich finde ja die Champion XP 733C und die 734C sehr spannend. Und ich würde gerne mal den Unterschied zwischen der 705CB und der 705CB Glass testen. Sollten die dabei sein, biete ich mich auch für einen ausgiebigen Test mit Review an! ;-)
"Paket befindet sich auf dem Weg zum Zustellzentrum"llaut der DPD Seite.was zeigt dein Tracking an?
"Paket befindet sich auf dem Weg zum Zustellzentrum"llaut der DPD Seite.
Nervig, ich möchte so gerne das Zeug begrabbeln
Versendet wurde es bei mir ja auch schon letzten Freitag... Mal sehen wann es ankommt.
Lg Merlin
Scheint als seien die Routen verschieden schnell ...
Nu jammert mal nich rum , was glaubt ihr wie lange ich hier in Spanien auf Pakete warte
Meine TWH-Bestellung ging Dienstag raus und kam heute schon an"Meine" TWH-Sammelbestellung hängt seit Mittwoch in Köln im Zoll - das ging letztes Jahr noch zackiger durch... Nicht dass sich FedEx da was von Dpd, TNT und Co abguckt.
Hast du das Ganze im Tracking verfolgt? Hattest du auch die Anzeige, dass der Liefertermin "Ausstehend" sei?Meine TWH-Bestellung ging Dienstag raus und kam heute schon an
Mir wurde mal gesagt, der Versand von TWH nach Spanien ist wesentlich günstiger als nach Deutschland. Ist das was dran?Nu jammert mal nich rum , was glaubt ihr wie lange ich hier in Spanien auf Pakete warte
Nö, es stand von Anfang an der 5. als voraussichtlicher Termin fest-hing bis gestern aber noch in Köln und wurde dann heute an die FedEx Station geliefert Wurde auch alles so im Tracking aufgelistet.Hast du das Ganze im Tracking verfolgt? Hattest du auch die Anzeige, dass der Liefertermin "Ausstehend" sei?
Bei mir hängen 10 Ruten von TWH fest... Eine Rute hab ich n Tag separat bestellt, die ist schon da