Ich habe ja jetzt alles!
Betonung liegt hierbei auf 'jetzt' und ist ein zeitlich seehhhr enger Begriff, der nur einen flüchtigen Momentanzustand beschreibt.
Ich habe ja jetzt alles!
Bei 100 verschieden Teilen „nullte“ sich der Warenkorb. Daher war bei 99 immer Schluss...
Danke für den Hinweis. Ein schöner Zug, dass man in diesem Forum die Mitstreiter vor eigens gemachten Fehlern warnt
@Kajonaut: nich vergessen
Träum weiter...Die exzessiven Jahre sind vorbei.
Träum weiter...
Bei TWH werde ich mir wie jedes Jahr ne Kleinigkeit gönnen. Das wird sich aber auf paar wenige Teile beschränken die hier nicht verfügbar sind. Die exzessiven Jahre sind vorbei. Bei 100 verschieden Teilen „nullte“ sich der Warenkorb. Daher war bei 99 immer Schluss...
Ich habe ja jetzt alles!
Ich kann ja nochmal in die Excel-Tabelle vom letzten Jahr kieken, aber eijentlich denke ich schon, dass wir die 100er Marke jeknackt hatten...
Hui, über 100 Artikel/Stück ist eigentlich kein Problem; aber mehr als 100 verschiedene Sachen hab ich/haben wir auch noch net geschafftIch kann ja nochmal in die Excel-Tabelle vom letzten Jahr kieken, aber eijentlich denke ich schon, dass wir die 100er Marke jeknackt hatten...
@BassPunk @Fischer Hans und ich könnten da vielleicht ein Interesse für erweckenGibt es denn wieder Interesse an einer Sammelbestellung beim Dägglwehrhaus? Ich würde mich wieder bereit erklären, das zu organisieren.
#meetoo@BassPunk @Fischer Hans und ich könnten da vielleicht ein Interesse für erwecken