Hey Männer...
Ich denke Norbert und Co haben nicht ganz Unrecht!
Nicht ohne Grund raten die Spezialisten der Fischerei mit´m Belly zu qualitativen Belly´s!
Ich werde mir in naher Zukunft ebenfalls eines zulegen und habe mich lange belesen und welche ausprobiert!
Auch ein billiges war für mich 1. Wahl...lieber nochn paar Baits dazu
Aber schon bei den ersten Umfragen hatte sich dieser Gedanke schnell zerschlagen!
Viele qualitative Mängel, schlechter Sitzkomfort etc.
Shopkes Aussage ist für mich eines der Hauptthesen, welche hier deutlichst unterstreichen möchte!!
"Wenn du hier so tust als wäre alles gut, kaufen sich 20 andere Leute auch so n Mist"
Ein wenig zu aggro aber ich bin davon überzeugt und stimme dem zu.
Letztendlich muss jeder selbst Wissen was er sich kauft...aber BA-Members U18 lesen sich mal eben den ersten Satz durch und denken..ah...billiges Belly...genau so gut...schnell gekauft...ohne sich über Risiken Gedanken gemacht zu haben...
Thema Wathose: ... muss schon sein...
Schwimmweste: ... sollte jeder selber Wissen, Ausstatung ( Qualität vom Belly, Art der Wathose etc), Einsatzgebiet und vor allem ein gesunde Selbsteinschätzung sollten hier in Betracht gezogen werden...
Yanngo...nichtsdestotrotz...viel Glück damit auch weiterhin die wichtigsten Bestandteile deines Belly´s ganz bleiben und du viel/ dicken Fisch fängst
Petri und liebe Grüße aus OHV