mir wird vorgeworfen, dass ich nicht richtig lese...aber selbst wird überlesen, dass ich die Argumentation mit der Schwimmweste auf mehrere Faktoren bezogen habe...u.a das alleinige umherpaddeln auf einem See!
Wieso diese Schärfe hier reinkommt kann ich nicht nachvollziehen, ich wollte jedenfalls keine reinbringen!
Fand einfach einige Argumente hier nicht wirklich SO schlüssig, dass die allgemeine Nutzung einer Weste sinnlos erscheint!
@wolf...als "lächerlich" habe ich die Argumentation mit der Weste in der Badewanne empfunden, nicht den Artikel!
@shopkes...ja auf diesem Foto habe ich keine Weste an..das ist richtig. Bin aber weder mit Billig-Belly, noch alleine unterwegs! (natürlich kann auch ein Schlauch eines Outcast platzen)
http://hauptstadtangler.de/sites/default/files/images/P1070341.preview.JPG
Auf diesem Bild sollte jedoch erkennbar sein, dass ich Belly + Weste besitze!
Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass die Nutzung jedem selbst überlassen ist, ich nur dazu rate! Was mich hier einfach gestört hat, dass es schon teilweise danach geklungen hat, dass diese komplett Unnötig ist. Diesem Standpunkt kann und will ich einfach nicht zustimmen!
Meiner Meinung nach haben einige User hier versucht manch Argumente ins lächerliche zu ziehen und das kann man auch nicht abstreiten!
Respektieren tu ich aber jede einzelne Meinung hier, auch wenn es vielleicht ONLINE nicht so rüberkommt...oft genug hab ich bereits erwähnt! Jeder aus diesem Forum hier, der mich persönlich kennt, weiß, dass man mit mir auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann!
Um nochmal zum Thema zurückzukommen!
Meine Empfehlung wäre kein Billig-Belly aus den bereits erwähnten Gründen. Eine Sicheheitsweste ist kein Muss, bei dem Geld was ich aber in Tackle investiere, habe ich aber auch 50€ für ne Weste gezahlt, die auf jeden Fall einige Risiken mindert! Vor allem wenn ich die Häufigkeit meiner Belly-Touren in Betracht ziehe