- Punkte Reaktionen
- 5.056
Naja max 200€ für ne ML Rolle!?
Ich hab da ne 51er alde mgl dran, passt perfekt und ist mit max 200€ kaum hinzubekommen. Auch die bf7 ist nur über den Import nicht wesentlich unter 200€.
Warum kauft man denn deiner Meinung nach ne Statios ala Stella, vanquish, Exist oder ne Conquest und co? Wo ist da der Mehrwert?
Muss halt jeder nach eigenem Belieben und Geldbeutel entscheiden...
Dann muss ich sie notfalls halt kaufenDank dir mueslee, bester Mann. Für das Geld muss ich einfach zuschlagen. Schlimmstenfalls landet sie halt aufm Marktplatz.
Ja, schafft sie! Und ja, locker! Wobei die Erfahrung mich gelehrt hat, dass "locker" beim Casten immer so eine Sache und sehr subjektiv ist.und die schafft 2-3gr locker geworfen? für den Preis der ALC7 bekommst ja keine halbe CC BFS
Das leichteste war bisher ein 1/32oz Tungsten Jig mit einem 3er Hog Impact. Wenn Camo's Angaben stimmen wiegt der 1,4 Gramm - das wären dann (mit Micro Snap) um die 2,3 Gramm Gesamtgewicht. Die habe ich auf jeden Fall ganz normal geworfen. Mit 10lb 8Fach Braid.3g auf jeden Fall problemlos, weniger habe ich noch nicht probiert.