• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
In höchster Achtung und tiefster Erwurcht verneige ich mich von dem Sieger B-Team.
Danke an das Barschkartel für die gelunge Teilnahme und vielen Dank auch an das Enten-Team, dass wir dritter werden durften.

Und das BB-Mix-Team ist der Beweis dafür, dass man einfach ein paar BAler zusammen würfelt und es wird ein Erfolg !

Perit an meinen (sorry) Leihendarsteller und an Denyo, jetzt haben wir uns alle lieb. Also ich Euch schon :wink:

@alle
Was haltet Ihr von der Idee den Pokal zum richtigen Pokal zu machen?
Also auf einen Sockel und dann kommt das Sieger-Team namentlich mit einem Schildchen und dem Jahrgang drauf.
Würde mich kümmern und alles organisieren und den Pokal dann wieder an das Siegerteam übergeben. Also ein Wanderpokal draus machen.
Was meint Ihr dazu ?????????

Gruß
Thomas

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Aber nüscht wat zum Putzen bitte!Muß schon gelegentlich beim Arbeitsdienst im Angelverein Pokale wienern!Das ist die pure Grausamkeit!Ein Metallschildchen an die unteren Ösen des Megawobblers montiert, groß genug für mehrere Gravuren, thats it.Bloß keen Uffwand, soll doch Späßken bleiben...die Schlichtheit macht den Unterschied!
effzett

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
nix da!auf die gefahr hin gesteinigt zu werden...bis zur nächsten"meisterschaft"bleibt dit dingen jedenfalls so,wie es ist!...ick will ihn einmal wässern(risiko,risiko) :twisted:

war heute nochmal mit dem velo an mehreren spots in der city...janz miese aubeute,4 schniepelbarsche...und immer wieder fehlbisse,und ds-blei attacken von reudigen alanden..
am hauptbahnhof saßen noch zwei opas die ick ab und an mal in der stadt sehe...nennen wir den einen mal "anstecker willy"...selbst mit ihrer tierquälerei haben sie nix gefangen...und die haben jutet sitzfleisch :roll: :lol:

der nächste angelausflug jeht also wieder nach brb...

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Gestern hatte ich Metrialverlust in Form von abgebissen Schwänzen, die an den Gummifischen :)
Kannte ich bisher nur vom Hecht dieses spitze Beissen, aber ein Hecht wird mich wohl nicht verfolgt haben in diesem netten Gewässer.

@Fix
ware nur eine Idee und wenn du das ding versenkst, dann weisste ja wo es Ersatz gibt. Bei Angeljoe

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
Der Spot hat es Euch wohl angetan?!?!?

Habe mir auch schon überlegt, dort mal vor der Arbeit ranzufahren, falls ich wieder zu früh wach werde. Morgens kann man dort ja gratis parken und Staus sind auch noch keine.

LG, ich

angelkrankpati

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3
vielleicht darf ja meine wenigkeit auch mal an euer spaßigen events teilhaben! Wenn nicht sieht man sich in er city

gruß Pati

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
havel-walleye schrieb:
@FishinTom: na mir scheint´s, Dir vor allem hat es der "Spot" angetan :lol:

Naja, nach den Erlebnissen könnte man auch auf die Idee kommen, dass Spot von spotten i.S.v. verspotten kommt.
jedenfalls haben die Barsche das mit uns gemacht.

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte heute vor der Uni von 8 bis 11:30Uhr angeln gehen und dann zur Vorlesung zu 12:15.
Ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh wach geworden. Nämlich um 11:30 :)

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Na war das für Deinen voruniversitären Angeltrip nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät? Oder hast´e etwa die Vorlesung geschwänzt? :?

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Das war vieeeel zu spät. Aber ich habs noch mit adäquater Verspätung von 32Minuten zur Vorlesung geschafft! Nun sitze ich hier und surfe bei BA rum.
Hätte man sich auch sparen können, die Vorlesung.

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@mykey
DAS sind so die Situationen, wo man froh ist, den studentischen Alltag hinter sich zu haben...aber tröste dich mein lieber mykey, man wäre auch im Berufsleben gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaanz oft viel lieber am Wasser!
Born to fish, forced to work!
effzett

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
rednec schrieb:
@Fishintom

wie kann man denn eigentlich "zu früh wachwerden..."?

8O

Mfg

In dem man gestört ist.

Z.b. heute.
Ich wurde um 5.00 wach. Meine Frau auch, sie steht auf, ich überlege, ob ich vor dem Arbeiten angeln gehen soll. Entscheide mich (natürlich) für weiterschlafen, konnte nicht mehr einschlafen, bin dann um 6.00 Uhr raus und habe wohl den Barsch meines Lebens verpasst.

Vorlesungen...
sind seit Erfindung der Buchdruckerkunst überflüssig. Ich war immer selbst lesen in der Bücherei. wie gut, dass die Sch..... vorbei ist.

LG, Tommi (der jetzt natürlich schon längst wieder müde ist)

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Mykey, ich hätte der Uni wat gesch..... und wäre zum Fischen abgedampft, wie kann nur! :twisted: :roll:

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Ach, das Studentenleben hat viele Vorteile!!!
Ich würde gern noch weiter studieren, aber die Prüfungen rauben mir die Lust daran.
Angeln kommt mittlerweile natürlich viel zu kurz. Wie schön war das Leben während der ersten paar Semester :p Da war alles locker.

So, nun zu den wichtigen Themen: Wann ist das nächste 4B ?

Oben