Re: Berlin Chat and talk
'N Abend ihr Lokalpatrioten. Lasst doch den Fred nich schon zu Anfang in spießigen Querelen ersaufen. Sind doch keene Sachsen die Brandenbürjer. :twisted: Ick fühl mir schon immer wie 'n Outlaw wenn ick im Nadelstreifentread oder bei Zanders in Berlin nich mitmachen kann, nur weil ick in Berlin nich mehr angeln jehe. Die janze Brandenburger Blase, die sich bisher hier versammelt hat, is doch ooch janz in Ordnung. Keene Schaumschläger, wie ick bis jetzt erkennen konnte. Det mit der Tread-Umbenennung können se sich natürlich abschminken. Wenn da eener wat zu sagen hat, dann is det Kotze-Betze
(jute Besserung Betze) und keener weiter. Der hat det Ding erfunden !!!
Et sei denn, hier is eener so vermessen 'n salmonellischet Urteil zu fällen... :lol: (vielleicht MyKey ??? :twisted: )
Wie nureinestunde (der det wieder nich abwarten konnte) schon berichtet hat, war det heute wieder mal richtig geil uff'n Eis. Wir haben es zwar nicht wie Fixe, mit Mutterschiffen zu tun jehabt aber die Plötzen haben auch 'nen Riesenspazz jemacht. (Für Betze: Plötzen sind silberne Barsche ohne Streifen :lol: )
Lasse, meene Fanne hat 'n 50er Durchmesser
und Du kriegst nur so wenig Plötz in Deine, weil Du die Schwanzflossen nich abschneidest.
Morjen jibts noch 'n paar Bilder von heute.
Ick muss jetzt uffhören, mein Weib hat mir sonst mit Entzug........äähhh woll'n wir mal sagen... gewisser Angenehmlichkeiten....jedroht. 8O
Tschö Leute,
Schlotterschätt
P.S. Booaaaah, Fix muß det nach dem heutigen "Debakel" aber verdammt dreckich jehen. Der hat sein Avatar jeändert......oder der is schon wieder dicht 8O :lol: